Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Street Mag Show Hannover 20-21.07.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Street Mag Show Hannover 20-21.07.2019

    Moin Gemeinde,
    gibt es eine Gruppe aus dem Forum auf dem Platz ?
    Da ich ja eh um die Ecke Wohne und sowieso immer bei der Show bin.
    Gruß Tom
    Chrysler 300C Bj: 2007 3,0 CRD
    Buick Elektra Estate Wagon Bj: 1988 5,0 Y-Motor
    Ford Thunderbird Bj: 1973 7,0 Big Block - steht zum Verkauf

    #2
    Moin, da ist immer welche aus dem Forum unterwegs. Früher wurde auch immer ein "Platz" abgesteckt. Meist von den "Hannoveranern". Aber ob das heute noch so ist kann ich Dir nicht sagen.
    Ich parke immer wo Platz ist und man sieht sich eh auf der Veranstaltung.
    Wenn man schon Jahre dabei ist dann ist das zusammen stehen nicht mehr sooooo wichtig. Man kennt die Fahrzeuge und die Personen dazu.
    Und wenn man Lust darauf hat gesellt man sich dazu oder auch nicht.

    Dann bist Du sicherlich auch am Freitag davor bei Harry´s Garage um etwas totes Tier zu essen und eine Limo zu trinken.

    Kommentar


      #3
      Von mir und Björn (300CCRD) ist auch geplant dort hinzukommen. Aber wir reisen Samstag morgen an.

      Kommentar

      Lädt...
      X