Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler Dodge Treffen Zeche Ewald?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gin
    antwortet
    Terminisierung ist nach Absprachen auf den 5. August gefallen!

Einen Kommentar schreiben:

• Gin
    antwortet
    Stimmt! Interesse ist ausreichend vorhanden und das finde ich gut so! Freut mich

• casey
    antwortet
    ...vielleicht erst fragen wer interesse hat...dann nen neuen Thread starten!

• Gin
    antwortet
    Natürlich !!

Grüße

• Osterhäsin
    antwortet
    Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    12 ODER 26 August !!!!
    Je nach Teilnehmerzahl. Bitte einmal Handynummer per Nachricht zukommen lassen für eine Whatsappgruppe. Gerne auch Facebook-Gruppe !
    Bitte aber hier auch weiter informieren, sonst haben Neue keine Chance.

• Gin
    antwortet
    12 ODER 26 August !!!!
    Je nach Teilnehmerzahl. Bitte einmal Handynummer per Nachricht zukommen lassen für eine Whatsappgruppe. Gerne auch Facebook-Gruppe !

• Gin
    antwortet
    Die Hamburgerr Budde Burger Fam?

• casey
    antwortet
    ...sonst der Mcs in Recklinghausen bei Mercedes direkt an der A43 oder Bochum Gerthe Burger Kind KFC Parkplatz hinter Aral groß genug!

• casey
    antwortet
    In Recklinghausen gibts ne geile Hamburger Budde aber wenig Parkmöglichkeiten, ansonsten ist das Roadcamp in Marl ganz cool (Industriegebiet, oder Frankysdiner Bochum, Hattingen und Gelsenkirchen gibts auch paar Locations! In marl sogar mit einer übernachtungsmöglichkeit!

http://www.roadcamp.de/wordpress/

• Gin
    antwortet
    Wer möchte, kann mir mal seine Handynummer per PN zukommen lassen. Dann kann man eine Whatsappgruppe zwecks besserer Kommunikation erstellen. :-)

• Gin
    antwortet
    Casey hast ne Idee für ne andere Location? Mir würde hier nichts einfallen ehrlich gesagt. Herne? Nein. Recklinghausen? Da treffen sich immer Leute bei Ostermann, aber das finde ich irgendwie ... hmm naja ich weiß nicht sooo ...

• casey
    antwortet
    ...und ein Mopar treffen bald! Natürlich ist Ewald nett, dass war auch nicht die Frage, nur du wirst dort oft angehalten! ich wohne 2 km von Ewald entfernt ! Für mich ein Heimspiel! Wir können es mal probieren! Demnächst soll da einiges hin aber da Herten ziemlich pleite ist schauen wir mal...

• BurgerKing
    antwortet
    Hallo Zusammen,
    ihr redet eine nette Idee schon vorher kaputt.... Zeche Ewald ist doch nett.... demnächst ist auch ein Burgerladen dort..... das Gelände ist sehr gross.... klingt gut.... wäre dabei ;-)

• casey
    antwortet
    Ja...https://www.americar.de/termine/fran...iner.3320.html

• Bazooka Joe
    antwortet
    Sonntag, oder? Da hab ich leider Spätdienst.

Lädt...
X