Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Mai Saison Eröffnung in Willich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Muss erst noch was arbeiten, bis ca. 14 Uhr und komme dann dazu
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
    ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
    ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

    Kommentar


      #32
      ) Alles klar.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #33
        Super war's, 7 Dicke nebeneinander haben Platz gehabt {danke fürs Versetzen), lecker Autos und lecker Burger. Und die Sonne kam auch tatsächlich noch raus!

        Werden wir auf jeden Fall nächstes Jahr mit auf die Treffenliste nehmen...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #34
          Ich war zwar was später vor Ort aber hat mir gefallen. Nette Leute, nette Autos. Wir sehen Uns das nächstes Jahr definitiv wieder an.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
          ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
          ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

          Kommentar


            #35
            Ja, war super. Man konnte sich mal kennen lernen, für jeden Geschmack waren Autos zu sehen und das Wetter war auch noch OK. Das lohnt sich auch ein weiteres mal.
            Und den ersten Kontakt hatten wir noch vor dem Treffen auf dem Rastplatz
            P.S. Mit Foren-Aufkleber hätte sich unsere Reihe noch besser gemacht
            P.P.S. Spytec hat unglaublich exklusive Felgen zu verkaufen
            Zuletzt geändert von DanCamillo; 01.05.2019, 20:14.
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              #36
              war kurzentschlossen mit meiner Tochter für n Stunde da
              hab zwar mind. drei forenmobile gesehen aber keinen der jeweiligen Piloten

              war nett ... bin auch wieder dabei beim nächsten mal
              Tour de EIFEL...
              Es war so schön

              Kommentar


                #37
                IMG_0364.JPG
                Lieber Daniel, danke für die exklusive Bewerbung meiner wahrhaft exzellenten, feilgebotenen Felgen!

                Mein Nachwuchs und ich fanden den Tag in Willich auch echt prima!
                Das lag ganz sicher an den duften Leuten vor Ort!

                Zuletzt geändert von Spytec; 01.05.2019, 21:26.

                Kommentar


                  #38
                  Mensch was für Lobeshymnen aber ich fand es auch echt super. Nächstes Jahr gerne wieder
                  Don't worry, fahr Dicken!

                  Kommentar


                    #39
                    Wäre auch gerne gekommen, aber der Dicke hat wieder Aua. Bremse hinten rechts hägnt und verliert Kühlwasser.
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #40
                      Waren ins gesamt also 8 forendicken da. War nett
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                        Wäre auch gerne gekommen, aber der Dicke hat wieder Aua. Bremse hinten rechts hägnt und verliert Kühlwasser.
                        Wow.........wassergekühlte Bremsen


                        Sag nächstes mal Bescheid, ich nehme dich mit
                        Innen sieht meiner auch gut aus
                        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                          Waren ins gesamt also 8 forendicken da. War nett
                          Nee waren 9 da. Unsere Tochter hat sich nur nicht getraut auf das Gelände zu fahren, hat euch aber gesehen und den Dirk erkannt. Ich hatte Nachtschicht und habe das Bett bevorzugt. Aber wir stehen ja erst am Anfang unserer Dickentreffenzeiten und irgendwann schaffen wir das auch noch.

                          (Vorher war sie noch in Dorsten)

                          300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                          Kommentar


                            #43
                            Ja warum hat sie den nichts gesagt?? So abschreckend sind wir doch auch nicht :-))
                            Aber es kommen ja noch ein paar.
                            Wer sucht denn das nächste Event aus wo man einfliegt?
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
                            ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
                            ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

                            Kommentar


                              #44
                              10. Stand auch draußen
                              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen

                                Wow.........wassergekühlte Bremsen


                                Sag nächstes mal Bescheid, ich nehme dich mit
                                Innen sieht meiner auch gut aus
                                ja, damit die nicht heiß werden oder quitschen.
                                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X