Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag / Season Opener Bochum Ruhrpark

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carfreitag / Season Opener Bochum Ruhrpark

    Wer trägt sich mit dem Gedanken, dort mal wieder aufzuschlagen, nach alter Tradition?
    Schnee ist nicht vorhergesagt
    Ich wäre bereir mit einem weiteren Fahrzeug Plätze mit Flatterband zu reservieren...

    Für die, die dort noch nie waren, Oldies & Us Cars auf dem Parkplatz des Einkaufcenters Ruhrpark in Bochum Harpen
    Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

    #2
    Re: Carfreitag / Season Opener Bochum Ruhrpark

    leider übersehen...

    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Re: Carfreitag / Season Opener Bochum Ruhrpark

      Jetzt gibt es 3 Trades mit dem Ruhrpark treffen.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: Carfreitag / Season Opener Bochum Ruhrpark

        Hier geht's weiter:
        https://www.300c-forum.de/index.php/...html#msg776356
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar

        Lädt...
        X