Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dickenfahrer in Stuttgart??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dickenfahrer in Stuttgart??

    Hallo ihr lieben, bin aus Berlin und arbeite seit 7 Wochen in Stuttgart, fahre jeden Tag in der gegen herum. Habe bis heute nicht einen 300C, Challenger oder Magnum gesehen. Wo versteckt ihr euch?? Man schaut mich und mein Dicken verwundert an.
    3,5 Liter Sedan mit LPG,     das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren

    #2
    Ja, das ist komisch. Bis vor ein paar Jahren waren extrem viele Dicke in Stuttgart unterwegs, die trafen sich auch regelmäßig. Aber haben alle auf andere Marken gewechselt.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Das ist schade, wenn ich durch Stuttgart und der Umgebung fahre, werde ich mit dem Exoten beäugt und fotografiert, und auch angesprochen... was für ein schöner wagen
      3,5 Liter Sedan mit LPG,     das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren

      Kommentar


        #4
        Zitat von merc008 Beitrag anzeigen
        Habe bis heute nicht einen 300C, Challenger oder Magnum gesehen. Wo versteckt ihr euch??
        Kein Wunder, die meisten 300C sind diesel Fahrzeuge, glaube so 75-80%. Und seit Jan. 2019 in Stutgart gilt:

        "Seit dem 1. Januar 2019 gilt in der Umweltzone Stuttgart - also im gesamten Stadtgebiet - ein ganzjähriges Verkehrsverbot
        für alle Kraftfahrzeuge mit Dieselmotoren der Emissionsklasse Euro 4/IV und schlechter. "


        Und das ist noch nicht mal alles, da seit Juni 2020 weitere Verbote für bestimmte Stadtgebiete für Euro5 Diesel in Kraft getreten sind.

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Ich war ne zeitlang sehr oft in Stuttgart aber ich darf mit meinem Diesel ja nicht mehr rein -.-
          Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

          Kommentar


            #6
            Ich bin regelmäsig in Stuttgart, es gibt sogar einen Dicken als Taxi, hab den vor ein paar Monaten das letzte mal gesehen.

            Kommentar


              #7
              Taxi ist höchstwahrschenlich Diesel, also Euro4, in Stuttgart legal zu fahren?
              In D,dorf gibts ein Diesel Taxi jetzt seit 6-7 Jahren
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Meiner steht meistens in der Garage, deshalb trifft mich keiner und weil er immer nur steht, soll er nach langem hin und her jetzt dann doch auch weg.
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin zwar nur aus der Nähe von Stuttgart (Leonberg). Aber ab und an komm ich mit meinem Charger auch in den Kessel runter!
                  Zuletzt geändert von mambo; 01.02.2021, 16:09.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X