Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###


    Wenn ich mich so an meinem Wohnort und den umliegenden Gemeinden umschaue, kann ich nur feststellen, dass es hier reichlich US-Cars (auch von Chrysler) gibt.
    Welche Chrysler/ US Cars Treffen/ Aktivitäten gibt es im Raum Basel & Schwarzwald?

    #2
    Re: Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###

    Bisher echt nicht viel. Schau mich auch immer in Stuttgarter gegen oder in Schweiz um
    2008 - 2015 - Fiat Grande Punto 1.4l Bj. 2008 <br>2015 - dato - Chrysler 300C Sedan 5.7l - Bj. 2006 (wird VK) <br>2016 - dato - Chrysler 300C Sedan SRT8 6.1l - Bj. 2006

    Kommentar


      #3
      Re: Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###

      Es ist bei uns leider nicht viel. Ich hab glaub auch schon in nem anderen Thread mal was versucht aber irgendwie hielt sich die Resonanz in Grenzen
      Vielleicht können wir uns mal zusammenhocken und n bissel sabbeln Dann sind wir immerhin mal zu 3.

      In diesem Sinne

      Euer Python
      3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&amp;R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

      Kommentar


        #4
        Re: Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###

        Somit wären wir schon zu viert. 6)

        Gruß Marco
        Die sechs Phasen der Planung:<br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung,<br>Suche nach dem Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen,<br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Auszeichnung der Nichtbeteiligten.

        Kommentar


          #5
          Re: Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###

          Zu 5 um mal was auf die Beine zu stellen

          Kommentar


            #6
            Re: Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###

            Jetzt am Wochenende ist Tuning Messe in Weil am Rhein.
            Ich werde dort sein aber erst gegen 14 Uhr denk ich.
            2008 - 2015 - Fiat Grande Punto 1.4l Bj. 2008 <br>2015 - dato - Chrysler 300C Sedan 5.7l - Bj. 2006 (wird VK) <br>2016 - dato - Chrysler 300C Sedan SRT8 6.1l - Bj. 2006

            Kommentar


              #7
              Re: Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###

              Danke. Ich werde es mir mal anschauen.

              Kommentar


                #8
                Re: Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###

                Occi und ich fahren Sonntag zum Stammtisch der Gas Dogs nach Calw.

                Grüße Lupo
                Die sechs Phasen der Planung:<br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung,<br>Suche nach dem Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen,<br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Auszeichnung der Nichtbeteiligten.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Treffen/ Aktivitäten Kreis 79###

                  Occi und ich fahren Sonntag zum Stammtisch der Gas Dogs nach Calw.

                  Grüße Lupo
                  Treffen uns um 9 an der Shell in Binzen.
                  Falls jemand dazu stoßen möchte.
                  2008 - 2015 - Fiat Grande Punto 1.4l Bj. 2008 <br>2015 - dato - Chrysler 300C Sedan 5.7l - Bj. 2006 (wird VK) <br>2016 - dato - Chrysler 300C Sedan SRT8 6.1l - Bj. 2006

                  Kommentar


                    #10
                    Wie sieht es den bei euch jetzt am Wochenende aus? Jemand lust auf ne kleine Ausfahrt mit zusammen sitzen usw...
                    2008 - 2015 - Fiat Grande Punto 1.4l Bj. 2008 <br>2015 - dato - Chrysler 300C Sedan 5.7l - Bj. 2006 (wird VK) <br>2016 - dato - Chrysler 300C Sedan SRT8 6.1l - Bj. 2006

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X