Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Hallo zusammen, hätte jemand interesse ans us car treffen in sulgen zu gehen? Wen ja wir treffen uns um 10:20 uhr nach winterthur bei der Autobahnraststätte Forrenberg. Werden um die 20 us-cars erwartet am treffpunkt. Hoffe der eine oder ander von den schweizern im forum kommt auch gruess brian
Einen Kommentar schreiben: