Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Car Treffen Sulgen 28,6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • igor-grozni
    antwortet
    Re: US-Car Treffen Sulgen 28,6

    Ich war da! Aber mit meinem Chevy '54

    Einen Kommentar schreiben:


  • magnum22inch
    hat ein Thema erstellt US-Car Treffen Sulgen 28,6 .

    US-Car Treffen Sulgen 28,6

    Hallo zusammen, hätte jemand interesse ans us car treffen in sulgen zu gehen? Wen ja wir treffen uns um 10:20 uhr nach winterthur bei der Autobahnraststätte Forrenberg. Werden um die 20 us-cars erwartet am treffpunkt. Hoffe der eine oder ander von den schweizern im forum kommt auch gruess brian
Lädt...
X