Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Fiat Chrysler (FCA) und PSA soll Stellantis werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
    Ja, komplett in den Thread geschissen, aber mit der Genugtuung das du mal wieder komplett daneben liegst.

    Auf all die Fragen (kopierte Zitate) sind nur freche und nicht dem Thema entsprechende Antworten gefolgt.


    Wer hat blöd und fordernd auf meinen ersten Beitrag geantwortet?

    Wer hat nun das Thema und den daraus folgenden Verlauf verfälscht?


    Jetzt ist es wirklich mal gut....


    Krank

    Kommentar


      #17
      Zitat von doki Beitrag anzeigen

      Krank
      Offtopic:

      Versuche einmal deine Daseinsberechtigung durch positive Beiträge zu manifestieren.

      Komme von deiner frustierten Schiene runter, dazu gehört auch genannte "Minderwertigkeit" im Bezug CRD vs.SRT

      Stärke dein Selbstwertgefühl durch kooperative Beiträge und genieße die Kommentare dazu, ob nun gut oder schlecht.

      Bann Botschaften (z.B. versteckte indirekte Erläuterungen) kann man erkennen und direkt auf den Punkt beantworten, ohne Hass und Frust.

      Ebenso Zuwendungen anerkennen und loben...


      So funktioniert ein Forum, dass "multi" Angebote beinhaltet.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Sagt mal, gehts noch, Jungs?? Was soll der Scheiss hier?
        Ich werde den Thread mal schließen, wird dann auch beizeiten gelöscht.

        Da ich den Artikel aber interessant finde, kannst Du ihn gerne nochmal in einen neuen Thread einstellen, ohne dass das so ausartet.
        Zuletzt geändert von Mr.Big; 21.07.2020, 11:26.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar

        Lädt...
        X