Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dicke, eine aussterbende Art?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Dicke, eine aussterbende Art?

    Auf Privathaushalte kommen zusätzlich schärfere energetische Standards für Neubauten sowie Änderungen bei der Kfz-Steuer zu. Diese soll noch stärker am CO2-Ausstoß ausgerichtet werden.

    #2
    Nennen wir es eben Vergnügungssteuer und fahren mit einem Lächeln weiter.

    Das Finanzamt wird meine Liebe zum Dicken nicht zerstören. Da macht mir die Aussicht auf eine Grüne Bundesregierung - und damit irgendwann auch mal Tempo 100 auf Autobahnen - viel mehr Angst. Das würde dem SRT8 die Daseinsberechtigung kosten.


    Gruß

    biker

    Kommentar


      #3
      Zitat von biker Beitrag anzeigen
      Nennen wir es eben Vergnügungssteuer und fahren mit einem Lächeln weiter.
      ... Da macht mir die Aussicht auf eine Grüne Bundesregierung - und damit irgendwann auch mal Tempo 100 auf Autobahnen - viel mehr Angst.
      Das ist wirklich ein Thema und leider nicht zu unterschätzen.

      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalle71 Beitrag anzeigen
        Diese soll noch stärker am CO2-Ausstoß ausgerichtet werden.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
        Nein, nicht bei jetzigen standard Bestands Modellen. (es sei die Steuer wird mal wieder generell für alle PKW´s angehoben)


        Kritisch wird es aber beim baldigen Tuning und dem Eintragen dann dazu.

        Jegliche Veränderung, verändert auch den CO2 Ausstoß...das muss teuer belegt und auch nachgewiesen werden.


        Also....jetzt noch legal tunen bevor die EU bald wirklich NEIN dazu sagt.
        Zuletzt geändert von dragvette; 13.05.2021, 02:00.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar

        Lädt...
        X