Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2023 Dodge Challenger SRT Hellcat Redeye BLACK GHOST!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2023 Dodge Challenger SRT Hellcat Redeye BLACK GHOST!

    noch eine special Edition Vorstellung für 2023...

    Mopar will es noch einmal wissen und schmeißt alles raus ( 7 Modelle) bis zum finalen Ende des Verbrenners

    Hier ist das vorletzte - die Nummer 6 -

    (die Nummer 7 wird ein PS Monster und wird auf der SEMA im November in Las Vegas vorgestellt)




    Zuletzt geändert von dragvette; 26.09.2022, 18:25. Grund: SEMA beginnt 01.November
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Tja Jens, leider, Temporibus Mutare, oder wie Bob "Quäke-Stimme" Dylan schon gewinselt hat "The Times They Are a Changin' " Unsere nächsten Modern Muscle Cars müssen wohl ohne Oktan auskommen.

    Hier alle bisherigen "Last Call" Modelle:

    Dodge Challenger Shakledown:


    Dodge Charger Super Bee:


    Dodge Charger & Challenger Swinger:


    Dodge Charger King Daytona:


    Dodge Challenger Black Ghost:


    Das Letzte wird, wie Du schon erwähnt hast, anfang November auf der SEMA in Las Vegas präsentiert.

    -> https://www.dodge.com/dodge-muscle.html#last-call


    Außerdem gibt es noch eine Special Last Edition vom Chrysler 300C mit dem 392er Hemi:


    Bilder/images: Dodge / Stellantis
    Zuletzt geändert von CoolCat; 26.09.2022, 17:05.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Und all die schönen Schnuckelchen sind wahrscheinlich schon längst ausverkauft und landen nicht jenseits des großen Teichs.

      Muss sehen, dass ich mir den Dicken gut erhalte.
      Hab auch noch nen anderen schönen V8 im Auge, der wird aber erst 2023 verfügbar.
      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigen
        Und all die schönen Schnuckelchen sind wahrscheinlich schon längst ausverkauft und landen nicht jenseits des großen Teichs.

        Muss sehen, dass ich mir den Dicken gut erhalte.
        Hab auch noch nen anderen schönen V8 im Auge, der wird aber erst 2023 verfügbar.
        Ja denke ich auch so, denn die werden alle miteinander einen gehörigen Wert bekommen.

        Von daher...pflegt und hegt eure Schätzchen
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5

          20.09.2022, 08:55




          Buhäää, nur 200 Stück mit KM/h Tacho und davon wird bestimmt keiner meiner.

          https://www.americar.de/magazin/news...iter-hemi.5620

          Abgesehen vom Preis.

          Aber bald ist Schluss mit Brumm Brumm.


          392

          Kommentar


            #6
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar

            Lädt...
            X