Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300 Elektric

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chrysler 300 Elektric

Also der Elektro-Dodge Charger hat mich schon fast zum heulen gebracht und jetzt kommt noch der Elektro-300er von Chrysler.

Es wird aber seine Käufer finden in den USA denke ich.

das "Ding" hat nix mehr mit einem 300er zu tuen

Ich wäre mir da nicht so sicher, ob dies Käufer je finden wird die explizit fixiert auf nur dieses Modell warten.

Aber es gibt ja eine "neue" hippe Generation...der ist es egal was Historie und Werdegang je bedeutete.

Die empfangen und feiern einfach jeden Schrott, egal wie verunstaltet...Ästhetik zählt nicht mehr...hauptsache es ist in ihren Augen ÖKO.

Das könnte genauso auch eine neue Trabi Karosserie sein, sieht genauso beschissen aus wie alle "allerwelts" E-Mobile.

Man verdient sein Geld heute im Homeoffice, virtuell kann man Urlaub und Spaß haben und um Abenteuer zu erleben, klebt man sich halt mal an/auf die Straße.

Fachkräfte fehlen, keiner will einen Handwerker oder äquivalenten Beruf mehr hier ausüben...wenn was benötigt wird...

Amazon online oder billig China Schrott richtet es ja.

Mahlzeit, wir gehen mit Ansage den Bach runter und fangen bei Null wieder an.
    Zuletzt geändert von dragvette; 01.05.2023, 20:38.
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

naja, hatte der 30ßM auch nicht wirklich. Die LX Plattform hatte halt nun gute 20 Jahre wieder was, nun kommen die hässlichen zeiten, wie damals die 70er
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

Lädt...
      X