Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Getriebetunnel vorhanden, reichlich Platz unter der Haube und dann noch der Spruch vom Dodge-CEO:
“I can put an ICE engine in there. Doesn’t mean we’re going to. We’re certainly not launching with anything like that. We’re launching with full battery electric”
Und der stammt von letztem Jahr, die halten sich also wirklich noch ein Hintertürchen offen.
Habe die Mail meines Händlers des Unvertraues bekommen: bei Dodge wird die Produktion der V8-Motoren mit Ablauf diesen Monats eingestellt, bei RAM kündigt sie sich ebenfalls schon an…
Einen Kommentar schreiben: