Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das "graue" Chrysler Forum ist zu...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die X-Fire Abteilung war über Jahre das Highlight im "Grauen". Was habe ich immer wieder beim Lesen der Beiträge gelacht, wie die sich immer angegangen sind .... Legendär! Ich war/bin seit Anfang des "grauen" Forums dabei ....Meinen ersten 300c - von dreien- kaufte ich 2005. Im "blauen" war damals über Jahre nix los ... Das "Graue" war DAS Chrysler-Forum schlechthin ... CC-Webster aka Jimmy hatte m.E. dann nach Jahren eigentlich nicht wirklich Lust, dass Forum weiter zu beleben, vielleicht hatte er sich auch da schon von seinem X-Fire getrennt ... Darum sind die Dickianer dann einfach ins "Blaue" gewechselt und nun ist das "Blaue" DAS 300c-Forum ... Zeiten ändern sich! Ich hoffe, Speedy aka Volker lässt da "Blaue" am Leben!
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #17
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      Und gerade noch ein SRT Neuzugang nach den umfangreichen Reparaturen an Blech und Technik.
      Ich kenne die Kiste hat eine gesperrte Achse verbaut

      Die Zündspulen kommen von mir...(ich hoffe sie arbeiten richtig )
      Zuletzt geändert von dragvette; 13.12.2023, 19:01.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

        Ich kenne die Kiste hat eine gesperrte Achse verbaut
        korrekt
        Die Zündspulen kommen von mir...(ich hoffe sie arbeiten richtig )
        Jo, der Motor ist generell ein Knaller - läuft wie ein eins und hat volle Leistung trotz hohen kilometerstand

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar

        Lädt...
        X