Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
das ist doch mal ein Wort...
Einklappen
X
-
ich frage mich gerade was dies für Auswirkungen in USA bewirken wird bzw. bedeutet.
Jeder in USA der auf Tuning steht sagt...Catless is the best...sprich der Katalysator ist dort der alleinige gemeine PS Räuber...
Das die Kisten ohne Kat dadurch immens lauter werden...sollte wohl jedem klar sein.
OK...mir gefällt dies auch, aber die Jungs dort knattern dann komplett EPA save genehmigt hemmungslos mit offenen Rohren ALLE miteinander
dann so durch die Gegend.
Ob Kalifornien da jetzt immer noch seinen Sonderstatus beibehält?
Das soll jetzt nichts negatives oder grünes denken sein, ich habe selber um dies wieder anzupassen einiges verändern müssen gerade im Bezug der Lautstärke.
Männers, ich habe einen V8er und kein Stufe 7 Hybrid!
Ich sage nur...die kompletten EU Regelungen sind einfach zu streng und werden einem direkt diktiert ohne wenn und aber bzw. warum und wieso.
Warum lässt man einem nicht die Freiheit und sagt...du kannst wählen zwischen E-Mobilität oder Verbrenner?
Denke die deutschen Automobilhersteller mit ihren jetzigen Minusrekorden werden mir hier beistimmen.
Ansonsten wäre dies nicht so eskaliert.
Das USA sich nun komplett davon trennt ist ja wohl klar...sie denken (nur) an ihre Wirtschaft und an die Wünsche/Belange des Volkes.
Dazu gehört eine stabile Ansage, die die EU nie machen würde, weil kein Rückrat bzw. kein Geld mehr sonst einfliesen würde für teure CO2 sinnlose Zertifikate.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar