Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!

Alleine in den letzten paar Stunden bestimmt 40+ Temu-Code Spam-Posts inklusive der zugehörigen "neuen" Mitgliedern gelöscht.

LANGE HAB ICH KEINE LUST MEHR, MICH UM DIESEN MIST ZU KÜMMERN!!!

AN DIE ADMINS:

BITTE SCHLIEßT ENTWEDER FÜR EIN PAAR WOCHEN DIE ANMELDUNG KOMPLETT, ODER RICHTET ENDLICH EINEN VERNÜFTIGEN BOT-CHECK IN DER ANMELDUNG EIN!!!!!!!!!!!!
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

ich wundere mich auch das nur Du noch das Forum am laufen lässt.

Wo sind denn die "sogenannten" Admins alle hin?
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Keine Ahnung, scheint denen wohl wurscht zu sein.

Über nacht warens wieder 3 Spam-Bots und mindestens 50+ Temu-Posts in allen möglichen Sprachen.

Immerhin, EIN EINZIGER von den Spam-Posts ist im Forums-Spamfilter hängengeblieben. TOLL!
      Die TV-Posts von rasse schmeißt es da zahlreicher raus!

Ich machs wohl noch ne Weile, aber es ist, wie gesagt zum

Kommentar

... und wieder 2 Temu Spam-Bots gelöscht...

Kommentar

Ruhig, Brauner, ruhig........
          Ist wohl Ende des Jahres normal, da quellen meine Email-Postfächer auch ständig über von diesem ganzen Scam-Kram.
          Wir wurden vor über 5 Jahren mal gehackt, ich kann dir sagen DAS war Arbeit, wieder alles auf die Reihe zu kriegen.

Ich finds aber toll, dass du dich drum kümmerst.
          Danke.
          Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigen
            ...
            Ich finds aber toll, dass du dich drum kümmerst.
            Danke.

Ebenso danke

Mittlerweile hat es sich ja wieder beruhigt. Mal sehen ob es so bleibt.

Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigen
            ...
            Wir wurden vor über 5 Jahren mal gehackt, ich kann dir sagen DAS war Arbeit, wieder alles auf die Reihe zu kriegen.
            ...
            War noch vor Corona, da gings hier im Forum auch mit ner Spam-Flut los, deutlich heftiger als momentan, auch extrem viel Chinesenzeugs, teilweise komplett in Hànzì, bis wir dann auch gehackt wurden. Da waren unsere Admins auch noch voll in Aktion und haben es auch wieder gut hinbekommen Wer von den Admins momentan noch regelmäßig was macht weiß ich nicht.

Als Mod sind meine Möglichkeiten eingeschränkt, aber immerhinn kann ich die Spammer sperren, und denn Müll entsorgen.

Kommentar

Lädt...
            X