Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiat ruft 1,1 Mio Fahrzeuge zurück!! Auch 300c BJ 2012-2014 betroffen!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Fiat ruft 1,1 Mio Fahrzeuge zurück!! Auch 300c BJ 2012-2014 betroffen!!!

    Ein Problem welches kein ist, vor allem sollte es keins sein für eine Nation die eh nur mit Automatik unterwegs ist.

    Mal davon abgesehen, dass man fahrzeuge nicht in P Parkt ohne die Feststellbremse zu aktivieren.

    Viel Wind um nichts, nun natürlich mit der passenden Portion Dramatik! Und das ganze nur weil man ja so bequem sein möchte mit seinen KeylessGo Systemen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Re: Fiat ruft 1,1 Mio Fahrzeuge zurück!! Auch 300c BJ 2012-2014 betroffen!!!

      Das kann ich sogar nachvollziehen!
      Ich auch als Betroffender ... Ist mir auch auch schon mehrfach passiert ..
      und wie oft ich auf "N"" losfahren wollte, kann ich nicht zählen.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #18
        Re: Fiat ruft 1,1 Mio Fahrzeuge zurück!! Auch 300c BJ 2012-2014 betroffen!!!

        Und das ganze nur weil man ja so bequem sein möchte mit seinen KeylessGo Systemen
        Um's KeylessGo geht es doch gar nicht, wenn ich das richtig sehe... Es ist das anhalten und eben aussteigen,
        bei laufendem Motor (um ein Tor zu öffnen, einen Brief einzuerfen, um Kippen zu kaufen).
        Der Motor lässt sich (soweit ich weiss) eh nur in "P" abschalten. Egal ob Keyless oder Zündschloss. Das ist bei
        dem NAG1 und dem alten Schlüssel ja sogar noch mechanisch gelöst. Und bei den neueren halt elektronisch.
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


          #19
          Re: Fiat ruft 1,1 Mio Fahrzeuge zurück!! Auch 300c BJ 2012-2014 betroffen!!!

          Für meinen Charger habe ich heut' übrigens einen Rückruf gefunden, bei dem es
          2 Hemmschuhe für die Reifen gibt, damit er nicht weg rollen kann, wenn man ihn
          zum Reifenwechseln anhebt. : Das finde ich verrückt! Da kann ich das mit dem
          Schalthebel deutlich mehr verstehen. Da ist es die Routine, die irgendwann zu Fehlern führt.
          Mal eben auf "P" schalten und mal eben nicht so genau kontrollieren, ob er echt in "P" gelandet
          ist. Beim alten Schalthebel konnte das nicht passieren.
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar

          Lädt...
          X