Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus dem Bremer Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin moin aus dem Bremer Umland

    Moin moin liebe Foren Gemeinde.....
    Ich bin der Flo 29 Jahre alt und komme aus den schönen Kirchseelte jn der Umgebung von Bremen....
    Ich habe mir Anfang der Woche einen schönen kleinen 300c touring zugelegt mit dem 5.7 hemi.....
    Als Schrauber ist für mich persönlich ein forum fast Pflicht um sich mit gleichgesinnten auszutauschen....
    Ich freue mich auf neue bekanntschaften und eine Menge Wissen...
    In diesem Sinne euch allen allzeit gute Fahrt

    #2
    ....einen schönen kleinen 5,7er....das ist fair ausgedrückt, gefällt mir.

    Endlich mal wieder ein wahrer V8 Enthusiast und kein Diesel Ergötzer.....

    Sei Willkommen hier Flo.
    Zuletzt geändert von dragvette; 10.07.2020, 16:56.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Zu meiner Schande muss ich sagen das er ne brc gas Anlage hat die aber nur an ist wenn ich wirklich cruise xD also alles under 3500 Umdrehungen....
      Bin nun noch am suchen nach dem ein oder anderen teil zum verschönern....
      Bis jetzt verbaut sind fox komplettanlage ab Kat.... KW gewinde und 22" helo tiefbett

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerBatista Beitrag anzeigen
        Zu meiner Schande muss ich sagen das er ne brc gas Anlage hat die aber nur an ist wenn ich wirklich cruise xD also alles under 3500 Umdrehungen....
        Bin nun noch am suchen nach dem ein oder anderen teil zum verschönern....
        Bis jetzt verbaut sind fox komplettanlage ab Kat.... KW gewinde und 22" helo tiefbett
        Das ist doch keine Schande...die Gasanlage ist schon OK.

        FOX top.

        KW Gewinde top.

        22er sehen toll aus wenn man cruised....

        Wenn du weiter vorhast noch zu verschönern, sage hier Bescheid, es gibt immer gute Tipps und Empfehlungen.

        Könnten aber auch genauso Ablehnungen sein....(ein Forum halt...)

        Viel Spaß hier.
        Zuletzt geändert von dragvette; 10.07.2020, 17:37.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Moin-Moin aus Hamburg und viel Spaß mit dem Dicken...
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen aus Speyer !

            Kommentar

            Lädt...
            X