Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin dann mal weg ... also nicht so ganz .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin dann mal weg ... also nicht so ganz .....

    Nach über 10 Jahren mit Dickschiffen haben wir uns dann vor 2 Wochen von unserem treuen SRT getrennt. Das Auto hat uns "nix getan" und war (bis auf das Eifeltreffen 2019) immer ein treuer und zuverlässiger Begleiter. Aber wir wollten mal was technisch annähernd Akzuelles haben und nach langer Suche sind wir dann beim Dodge Challenger gelandet. Na sowas aber auch.

    Unser SRT bleibt im Forum und ist in gute Hände gekommen ...

    Impressionen vom "Neuen":

    https://www.dropbox.com/sh/wovv7mwo9...ne94JpEPa?dl=0

    Man liest sich also weiter hier im Forum, auch wenn die Challenger nur die Nebenrolle spielen.

    LG in die Runde


    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.



    #2
    Geile Farbe, ich glaube, ich werde auch noch schwach.

    Kommentar


      #3
      Die Haube ist der Hammer!

      Kommentar


        #4
        Ja...die Farbe, nein auch der Widebody dazu, hat was :-)

        destroyer grey rules...

        Behälst du den gelben Schutz vorne noch dran?


        Zuletzt geändert von dragvette; 12.07.2020, 18:20.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank ...

          ich kenne die Diskussion um den Transportschutz in gelb und pink ... und ja, ich lasse den dran. Passt irgendwie , mir gefällt er.
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


            #6
            Zum Thema Challenger hier im Forum:

            Spielt dieser nur eine Nebenrolle... Nein.


            Überschrift Chrysler (300C) Forum ist schon so lange bekannt und erfolgreich existierend,

            dass man sich hier die Vertrauten doch hält, die der Marke treu bleiben und sich nur umorientieren.


            Themen neu erstellen obliegt doch ganz dann bei euch.

            Umso mehr umso attraktiver... aber bedenkt...ein 300er SRT kann auch mal zur Konkurrenz auflaufen.


            Von daher macht es doch Sinn hier sich auszutauschen.


            Ich würde mich darauf freuen...nicht nur in der Eifel.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Sehr schönes Teil, herzlichen Glückwunsch. Das Destroyer Grey ist echt der Hammer. Freue mich, Euch in der Eifel zu sehen.

              Die Challys werden hier immer mehr....
              Mr.Big / Daniel G.

              Dodge Challenger Hellcat MY 2015

              Kommentar


                #8
                Ja Glückwunsch, geile Karre, Farbe, Felgen und Kennzeichen. Haben die in Strassenamt deswegen rumgezickt oder ohne Probleme erteilt?
                Ich habe auch nächste Woche einen Termin für neue Sprinter, habe auch so ne Kurze Nummer reserviert, NE-ZV7, ob das für Sprinter so akzeptiert wird?
                ist dein Schild auch 42 cm lang? Oder noch kürzer?
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Herzlichen Glückwunsch. N`Chally ist immer gut (Daumen hoch)
                  Ich find die gelben Streifen vorne chick
                  Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                  Widderlich oder hässlich

                  Kommentar


                    #10
                    Eifeltreffen wird dieses jahr leider nichts da es genau in unseren Urlaub fällt .. wenn wir denn nach Italien dürfen.

                    Das Kennzeichen ist 40 x 15 cm und ist so eingetragen, da hat das Straßenverkehrsamt nichts zu moppern. Ich wollte NE-TA8 haben, der Mitarbeiter vom Autohaus rief mich dann an und entschuldigte sich dass das nicht geht aber GV-T8 gings .... großzügig wie ich bin habe ich dem zugestimmt ;-)

                    Ich wollte eigentlich mit dem Kauf abwarten bis die 2020er Modelle da sind und die Preise purzeln. Aber plötzlich wurden die DestroyerGrey Angebote immer weniger und die Farbe gibt es 2020 nicht mehr. Die Preise sind auch nicht gepurzelt .... im März haben wir uns dann entschieden.

                    Aktuell suche ich Winterräder ... nicht so einfach.

                    https://www.felge.de/alufelgen/dodge...ody/?pid=11083

                    Die finde ich ganz schick mit 275er und Spurplatten sollte der Challi auch im Winter zu bewegen sein.
                    Wobei ich staune wie Mr BIG den Hellcat bewegt. Selbst im (muahahaha) ECO-Mode drehen teilweise die Reifen durch wenn man aus der Kurve kommt und was Gas gibt ....
                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar


                      #11
                      Wow, Gratulation. Tolles Auto für tolle Menschen
                      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                      Kommentar


                        #12
                        Danke dir .. freue mich auf das nächste Treffen mit Euch. Sollte eigentlich ein Quattroporte werden aber dann könnte ich ja nicht mehr zu Treffen ... hier sollte nun ein sehr lieb zwinkernder Smiley sein !
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                          #13
                          Glückwunsch ..... Die beste Farbe ... Die hat mein Kumpel auf der Hellcat mit Bodykit. Allzeit gute Fahrt!!!
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #14
                            Glückwunsch zum Widebody. Und wenn Du möchtest, schick mir die Vin, dann bin ich gerne beim Winterrädersuchen behilflich

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank !

                              Das Thema Winterräder ist kurz vor Abschluss. Ich habe mich für einen gebrauchen Satz Winterreifen auf 2016er Hellcat-Felgen entschieden da so wohl eine Eintragung der Felgen vom Tisch ist.
                              Jedoch habe ich nur 305er rundum eingetragen und die Winterreifen sind 275er welche mit 50 mm Spurplatten gefahren werden sollen. Da ist momentan noch in Klärung ob das alles so passt und auch eingetragen werden kann.

                              @Benrd .. auf die naheliegenden Dinge kommt man nicht ... ich melde mich gerne bei dir wenn noch was dazwischen kommt und beim nächsten kleinen Problem, das sicher kommen wird da man für den Challenger nicht wirklich viel in EU bekommt.

                              Gruss in die Runde und allen Teilnehmern ein schönes Treffen nächste Woche !

                              Original SRT Felge Challenger.jpg
                              Für diesen Beitrag haben sich:
                              46 Mitglieder bedankt.
                              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                              2 wollen ein Kind von mir.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X