Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue aus Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der neue aus Frankfurt am Main

    Morsche an alle,

    ich möchte gerne mein Beitritt bekunden, ich bin neu hier und man verzeihe mir bitte wenn ich am Anfang Dumme oder auch schon im Forum diskutierte Themen nochmal Frage :-)

    Zu meinem Fahrzeug:

    Ich habe mir nach langem suchen nun einen Dicken aus erster Hand, Scheckheftgepflegt von einem Herren mittleren Alters gekauft (er ist Baujahr 1968 ...... also der Vorbesitzer)

    Chrysler 300c 3.0 CRD Touring
    Baujahr: 03/2008
    Kilometerstand: 128.500 KM
    Farbe: Schwarz/Schwarz
    Felgen/Reifen: Borbet 20 Zoll mit 245 45 R20
    Preis: 9000,00 Euretten

    Gestern in der Werkstatt meines Vertrauens die große Inspektion gegönnt, denn lieber alles machen und nicht dem Stempel einer Werkstatt vertrauen die man nicht kennt !
    habe hierzu auch schon einen Beitrag/Frage eingestellt.

    Zu meiner Person:

    Ich bin Männlich im mittlerem Alter (Bj: 196 bin in Frankfurt am Main geboren .... lebe in Frankfurt am Main .... und werde wahrscheinlich auch sterben in Frankfurt am Main :-)
    Falls sich Gedanken gemacht werden sollten zum Fußballverein ....... Eintracht Frankfurt natürlich hier in Frankfurt am Main .... HAHAHAHA

    Ich habe schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt mir einen schönen geräumigen Ami (ok Halbami) zu zulegen, da ich eine Frau, 2 Kinder sowie einen Hund habe musste was größeres her als mein Firmenwagen (Volvo XC40) der ist zwar schön ..... aber vom Platz im Kofferraum doch sehr beschränkt. Meine Frau wollte zwar einen Chrysler Grand Voyager aber ich konnte mich zum Glück dann doch mit dem DICKEN durchsetzen :-). Jetzt freue ich mich wie Bolle ..... darf ihn dank Corona zwar erst nächste Woche zulassen, vorher gab es keinen Termin, weil einfach hin gehen,......warten und zulassen....... funktioniert hier in Frankfurt leider derzeit nicht mehr.

    Ich hoffe viel Freude und Spaß mit dem Dicken zu habe und freue mich mit gleichgesinnten hier im Austausch von Erfahrungen zu stehen.

    Noch einmal die BITTE, nicht sauer zu reagieren wenn Fragen kommen die es schon gibt :-)

    Beste Grüße aus Frankfurt

    #2
    Herzlich Willkommen aus Speyer

    Kommentar


      #3
      Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Wagen.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        Guuude
        Bin morgen bei Wackers auf der Berger (so gegen 10 Uhr), komm rüber auf'n Käffche​​​​​​

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen und einen Gruss aus der schönen Schweiz =)

          Kommentar

          Lädt...
          X