Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Schwalm-Eder-Kreis 300crd Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu im Schwalm-Eder-Kreis 300crd Touring

    Hallo, vor ein paar Wochen kam der crd Touring in meinen Fuhrpark, da mein Crossfire doch etwas zu wenig Platz hat. Bin auch Oldtimerfan mit weiteren Amis und Altopeln: 63er Olds Super 88, 95er Chevy Caprice Hearse, 76er Opel Rekord und 84er Opel Monza. Meine Frau fährt einen Chevy Aveo (ich weiß, eigentlich ist das ein Daewoo). Wer in meiner Nähe wohnt: Amifahrer treffen sich Sonntags (bei trockenem Wetter) in Fritzlar auf dem Herkules Baumarktparkplatz/McDonalds ab ca 11 Uhr.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

    #2
    Toller Fuhrpark
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum!
      Autotreffen sind immer gut.
      200 km vom Ruhrpott ist aber nicht zielführend!

      aus Bottrop

      Kommentar


        #4
        Willkommen aus 41564
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen aus Speyer !

          Kommentar

          Lädt...
          X