Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mito genannt auch Comander ( da er nur grosse Autos gefahren hat)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mito genannt auch Comander ( da er nur grosse Autos gefahren hat)

    Hi zusammen,

    ich habe seit 14 Tagen den Dicken, fahre ihn unter 6,1l ;-)
    Habe ihn bei Autoscout gesehen und direkt in ihn verliebt.
    Ich habe den Sedan 3,5l Benziner gekauft, da meine Frau einen Ford Focus Diesel hat. Wir möchten ja noch gerne in Städte kommen, in denen Dieselfahrverbot ist. Da ist der kleine Benziner die richtige Option.
    Das Bremsenproblem habe ich jetzt schon, musste scharf bremsen und jetzt vibriert alles.
    Wir waren nach Aachen shoppen und da stand im Kreisverkehr noch ein Dicker der mich direkt gegrüßt hat, fand ich super.
    Man sieht die Dinger auch nicht oft.



    #2
    Willkommen im Forum.

    Jetzt kriege ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf:
    “Der Superstau“

    “ISCH BIN DER KOMANDER!“

    Kommentar


      #3
      Auch von mir Herzliches Willkommen aus 41564.
      Wo bist du zu Hause?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Moin-Moin aus Hamburg...
        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #5
          Servus aus der Südpfalz

          Kommentar


            #6
            Willkommen aus 27243

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen, aus Speyer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Comander Beitrag anzeigen
                Hi zusammen,

                ich habe seit 14 Tagen den Dicken, fahre ihn unter 6,1l ;-)
                Tolles Erfolgserlebnis...bei 6.1 Liter Verbrauch....gekrochen bzw. Windschatten hinter einem Fiat Panda gehabt?

                Wusste garnicht dass, das Schwergewicht mit dem kleinen Motor so günstig kann...

                Zitat von Comander Beitrag anzeigen
                Das Bremsenproblem habe ich jetzt schon, musste scharf bremsen und jetzt vibriert alles.
                Da muss man schon aufpassen beim Bremsen...so bei/unter dieser Volllast


                Willkommen hier....du Sparfuchs mit all den Attributen einen "Dicken" zu bewegen, die Bremsen werden wohl das nächste Thema.
                Zuletzt geändert von dragvette; 10.09.2020, 19:30.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Gruß aus DUS
                  Der
                  Tut´s:
                  Mazda
                  (Version)
                  6

                  Kommentar


                    #10
                    Gruß aus Frankreich Nähe Saarbrücken. Wie schaffst du einen solchen Verbrauch? Wenn ich meinen Diesel auf Langstrecke mal so auf rund 8 l drücken kann, bin ich schon zufrieden. Sonst immer um die 11 l. Fahre allerdings keinen Windschatten und manchmal auch bergauf

                    Kommentar


                      #11
                      Also auf der Bahn mit Tempomat auf 100km/h... da kommt mein 6,4er auch auf unter 10L (wobei er dann ja nur n 3,2er ist)
                      Könnte also gehen... nur will man das
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #12
                        Unter 10 Liter ..... mit meinem 6,4er nicht machbar .... bei 12 freue ich mich wie ein Kind und vergesse das hinter mir die LKW hupen und überholen ...
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                          #13
                          ... ist mit größter Anstrengung wirklich hinzukriegen, aber vollständig spaßbefreit.
                          2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                          Kommentar


                            #14
                            Dönermann .. aber doch keine 6,1l ... Hätte er 6,4l geschrieben, könnte man meinen Hubraum und Verbrauch verwechselt.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #15
                              ... obgleich ich meinen CRD ja auch mal bei 2,3l/100 hatte.
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 1 Bilder
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X