Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen aus Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen aus Leipzig

    Hallo ihr lieben Liebenden :-)

    Da ich neu und doch wieder nicht bin möchte ich mich mal kurz vorstellen^^

    Meistens höre ich auf den Namen Toni, bin 34 Jahre jung und spiele gerade mit dem Gedanken mir erneut einen 300c zuzulegen.

    Von 2012 bis 2016 hatte ich einen 300c CRD hier aus dem Forum erworben. Dieses Fahrerlebnis habe ich bisher nie wieder in einem anderen "erschwinglichen Fahrzeug" erleben dürfen.
    2016 habe ich mich dann nach 240tkm vom Dicken getrennt, da einige Reperaturen anstanden und ich beruflich keine AB mehr fahren musste.
    Nun fahre ich seit dem einen kleinen feinen Ford Focus Turnier mit bombastischen 1,0 L Motor :-P
    Das Auto ist tatsächlich gut, kann alles, macht alles, kostet fast nix.

    Knackpunkt, es fehlt das Feeling

    So lange Rede kurzer Unsinn. Ich bin hier um mich wieder etwas in die Materie einzufuchsen und eventuell über ein solides faires Angebot zu stolpern. Zwecks meiner Suche, es muss ein Touring wegen meinem Hund werden. Diesel erachte ich als nicht sinnvoll, da ich im Schnitt nur 3x die Woche zur Arbeit muss und da pro gesamt Strecke nur 40km fahre. Das würde "meiner Erinnerung zumindest" dem CRD nicht gut gefallen.

    Falls es jmd interessiert, ich glaube mein alter Nickname war irgendwie was mit Hammer86, bin mir aber nicht sicher bzw wollte mich die Regestrie darunter nicht mehr finden bzw gibt es den damaligen Emailaccount nicht mehr. Ich nehme es Ihr auch nicht krumm, da es eben auch schon 4 Jahre her ist


    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und vielen Dank für eure Zeit. :-)




    #2
    Willkommen zurück!

    Kommentar


      #3
      Willkommen zurück. Da wäre ja nen Hemi am sinnvollsten.
      Viel Erfolg das du was gescheites findest. Kommt halt immer auf das Budget an.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        Dank euch

        Ja so ein Hemi wäre schon cool, allerdings wird es wohl schwer werden einen mit weniger Laufleistung zu finden. Im Diesel Bereich gibt der Markt zwar viel mehr her, allerdings will ich mal ein wenig Hubraum hören

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen aus Speyer

          Kommentar


            #6
            Moin-Moin aus Hamburg
            300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

            Kommentar

            Lädt...
            X