Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hessen

    Bis seit gestern Besitzer eines 300 C CRD aus 2009 und freue mich auf regen Austausch.
    Hätte auch gleich eine Frage.
    Nach endlosem suchen mehr verwirrt als schlauer...
    Bei mir ist folgendes verbaut. MYGIG REW Radio 735N mit Navi, MP3, Video, AUX, GPS, BT, 30GB Festplatte, USB, CD, DVD
    Boston Acoustics Sound System 8LSP (7 + 1 Subwoofer & 368 Watt Kickerendstufe).
    Der Sound ist super, leider Navi veraltet usw. Wollte auf Android umsteigen, habe aber überall nur gelesen das der Amp des Boston Systems nicht korrekt unterstützt würde...

    Gibt's da keine Lösung?
    Danke.

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen

    Zu deiner Frage kann ich dir aber leider nicht adäquat antworten.

    Grüße nach Hessen aus Leipzig und allzeit viel Freude mit deinem Dicken

    Kommentar


      #3
      Moin-Moin aus Hamburg

      mit manchen Geräten wird er unterstützt, nur geht dann die Regelung von vorne & hinten nicht...

      Hier steht eine Menge zu dem Thema drin

      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen aus Speyer

        Kommentar


          #5
          Ach siehste ich bin doof^^

          Bei meinem damaligen 300C habe ich das Radio auch durch ein neues mit Touchscreen ersetzt. Ich habe aber Wert auf Soundwiedergabe gelegt und wollte kein Navi, da das Handy eh immer am aktuellsten ist. Das einzige was damals nicht mehr ging, war die Boxen von vorn nach hinten anzusteuern.
          D.h. "minimale" Erfahrung habe ich doch ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von ToniundBalu Beitrag anzeigen
            Ach siehste ich bin doof^^

            Bei meinem damaligen 300C habe ich das Radio auch durch ein neues mit Touchscreen ersetzt. Ich habe aber Wert auf Soundwiedergabe gelegt und wollte kein Navi, da das Handy eh immer am aktuellsten ist. Das einzige was damals nicht mehr ging, war die Boxen von vorn nach hinten anzusteuern.
            D.h. "minimale" Erfahrung habe ich doch ^^
            Welches hast du verbaut?

            Kommentar


              #7
              Das kann ich dir nicht mehr genau sagen welches verbaut war. Aber es war von jvc.
              ​Ist halt schon 4 Jahre her.

              Liebe Grüße aus Leipzig

              Kommentar

              Lädt...
              X