Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Zaberfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Zaberfeld

    Hab mir den 300C schon 2018 gekauft, ist ein 2009er 5,7 Hemi. Fange jetztan den Wagen zu modifizieren und hab mich hier angemeldet. Optisch ist jetzt schon was gemacht, Fahrwerk fehlt noch ist aber bestellt von K-Sport, vieleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit, würde mich über eine Rückmeldung freuen. Dann kommen auch Superpoly Buchsen rein da er etwas poltert bei jetzt 217.000km. Hab länger nach dem Auto gesucht da ich einen mit absoluter Vollausstattung wollte und mit dem Eagle V8. Das Auto hat alles, Abstandstempomat, Einparkhilfe vorn und hinten, 4x Sitzheizung, großes Navi usw. Daher auch ein 2009er Model in Dark Carbon Metalic ohne Dachreeling (finde ich passt nicht so gut da sie so kurz ist). Motor soll auch noch was gemacht werden aber erst nächstes Jahr, will damit zu Kraftwerk.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

    #2
    Na dann jetzt mal Willkommen hier.
    Schicken Wagen hast du da und viel Erfolg beim Modifizieren.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
    ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
    ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

    Kommentar


      #3
      Willkommen und immer schön für uns dokumentieren!

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen aus Speyer

        Kommentar


          #5
          Moin-Moin aus Hamburg...
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #6
            Willkommen. Und genau die richtige Form.

            Kommentar


              #7
              Moin

              Willkommen im Club
              Grüße von der Küste
              Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

              Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
              musst Du dir erarbeiten

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                jetzt mal nach über einem Jahr ein update, er hat inzwischen das K-Sport Fahrwerk und Super-poly Buchsen und steht auf seinen Sommer Rädern Borbet XA. profil.jpg

                Kommentar

                Lädt...
                X