Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Oberfranken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Oberfranken!

    Hallo alle zusammen,
    um mich kurz vorzustellen ich bin der Martin, 23 Jahre und aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Bayreuth.
    Da ich schon einen Sebring Bj. 08 und einen Le Baron Bj. 93 fahre wurde es endlich Zeit mir noch einen 300C zuholen.
    Im August war es endlich soweit, es wurde ein schwarzer 300C Kombi von 2006 mit dem 5.7L V8 Motor und AWD ^^ leider hat er ein "kleines" Problem welches ich unter einer anderer Rubrik erklären werde.
    Ich hoffe das reicht als Vorstellung, ansonsten dürft ihr mich auch gerne weiter ausfragen
    Viele Grüße
    Martin
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Herzlich Willkommen aus Speyer

    Kommentar


      #3
      Moin-Moin aus Hamburg...
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #4
        Servus aus Minfeld.

        Kommentar


          #5
          ? ? ?

          3.JPG

          Noch, oder schon wieder bei Mobile?
          Zuletzt geändert von Kalle71; 24.12.2020, 16:07.
          392

          Kommentar


            #6
            Kalle71 : Immer noch, außer ich bekomm hier einen Tipp das er wieder ohne Probleme läuft, dann steht er nie wieder drin!

            Kommentar

            Lädt...
            X