Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John aus 063 KÖT (Leipzig-Magdeburg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    John aus 063 KÖT (Leipzig-Magdeburg)

    Mahlzeit, ich grüße euch!

    Ich wollte mich doch irgendwann ja mal noch vorstellen, da ich seit knapp 4 Jahren hier immer mal wieder stiller Mitleser bin.
    Nachdem ich seit ca. 5 Jahren einen Dicken auf der Straße gesehen habe dachte ich mir - "Genau so einen willst du auch!"

    Die Überwindung hat etwas gedauert aber im Oktober 2020 habe ich mir dann meinen "Traum" erfüllt und kann einen
    gut erhaltenen 3.5L Dicken nun mein Eigen nennen.

    Jetzt mal kurz zu mir:
    Ich bin der John aus der schönen Ritterstadt Köthen (Anhalt) - liegt exakt in der Mitte zwischen Magdeburg und Leipzig - und 25 Jahr jung.
    Als Dailydriver habe ich einen Smart ForFour 1.5


    Ich hoffe ich bin nicht der einzige Dickenfahrer hier in der nähe, bisher sind mir nur 2 weitere in meinem Kreis bekannt


    Lasst was von euch hören!


    #2
    Moin-Moin aus Hamburg
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Willkommen und Gruß aus dem Pott!

      Kommentar


        #4
        Hallo aus Frankreich

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland!
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen aus Speyer

            Kommentar


              #7
              Hallo aus der Region Hannover

              Kommentar


                #8
                Da ich mich bisher davor gedrückt habe auch mal ein Bild von meinem Dicken zu zeigen.

                Einmal das gute Stück.

                Bisherige Veränderungen:
                -FEG Gewindefahrwerk und noch etliches an Restgewinde
                -Getönte Scheiben im Hinteren Bereich
                -Sitze im Innenraum aufgearbeitet
                -Original Radio gegen ein Seicane Android Radio getauscht


                To-Do:
                -Scheinwerfer aufarbeiten (sind leider doch etwas Milchig innen)
                Wenn die schonmal offen sind wäre es eine Überlegung die noch innen Schwarz zu lackieren
                -Neue Xenon-Brenner sind bereits bestellt
                -Innenraum auf LED umrüsten
                -20" Felgen
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 2 photos.

                Kommentar

                Lädt...
                X