Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotte100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotte100

    Moin, moin!

    Ich bin eingefleischter Chrysler 300c Fan.

    Nun habe ich mir nach Jahren der Abstinenz wieder einen Klassiker, einen 300 CRD, zugelegt und freue mich jedesmal aufs Neue diesen fahren zu koennen. Er ist zwar nicht der schnellste, aber dafür gibt es bekanntlich andere Fabrikate.

    Wie die Anrede schon vermuten laesst, komme ich aus dem schoenen Ostfriesland, direkt von der Küste aus Norden-Norddeich. Hier ist das Cruisen im 300er allein wegen der langen Kuestenstrassen und Siele einfach herrlich und wirklich zu genießen, gerade auch in dieser doch recht angespannten und belastenden Zeit.

    Ja, gleichwohl habe ich eine kleine Bitte an Euch. Bei meinem Chrysler hat an einer Getriebeanflanschung ein kleine Undichtigkeit. Dort wo das Rohr in das Getriebe führt (sh. Bild)

    Jetzt meine Frage:
    Kann mir jemand sagen, was fuer ein Ersatzteil /Dichtung ich dafür benötige und wo man sie ggf. erwerben könnte.


    Herzliche Grüße!
    Hotte 100
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Guten Tag zusammen,

    hier noch ein Bild von meinem Boliden.

    Schoenes Wochenende fuer und bleibt' negativ (beim Testen).

    Grüße
    Horst
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


      #3
      Moin-Moin aus Hamburg
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #4
        Gruesse nach HH!

        Kommentar

        Lädt...
        X