Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Oberfranken

    Servus
    Ich bin der Sebbo 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Hof in Oberfranken.
    Ich hab schon lange von einem 300c geschwärmt.
    September letzten Jahres war es endlich soweit und ich habe mir einen Chryser 300c CRD Sedan mit 165 000km gekauft.
    Seit ich das Fahrzeug fahre hat mir das Forum beim aufklären von einigen Problemen viel geholfen. Deshalb habe ich mich endlich entschlossen beizutreten.
    Ich hab inzwischen schon 20.000km auf ihn drauf gefahren und schon einige Kleinigkeiten dran machen müssen.
    Ich habe keine große Erfahrung, aber versuche so viel ich kann an dem Dicken selbst zu machen.

    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    - Glühkerzen tauschen
    - T- Stück am Turbo tauschen
    - Alle Spurstangen, Querlenker und Koppelstangen an der Vorderachse
    - Radlager Vorderachse
    - Spritzschutzbleche an der Vorderachse
    - Bremsscheiben und Beläge ringsrum
    - Die Handbremse wieder gangbar gemacht
    - Hardyscheiben und Mittellager der Kardanwelle
    - ST Fahrerk eingebaut und dazu noch 21 zoll Felgen
    - Xmzwd Autoradio eingebaut
    - einen Ölwechsel

    Das ist leider noch nicht alles denn mein Krümmer rechts macht momentan durch metallisches Rasseln auf sich aufmerksam. Die sind nun die nöchste Herausforderung.

    Trotz der vielen kleinen wewechen die der Dicke immermal hat denke ich nicht dran mir ein anderes Auto zu kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen Sebbo

    #2
    herzlich Willkommen, mir geht es ähnlich wobei ich ein rundumschlag gerade mache. Ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit dein Dicken :-)

    Kommentar


      #3
      Moin-Moin aus Hamburg
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #4
        „Glück Auf“ aus Bottrop

        Kommentar


          #5
          Weiterhin viel Spaß mit dem Auto, beste Grüße aus Bitburg

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen aus Speyer

            Kommentar

            Lädt...
            X