Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Schleswig-Holstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin,
    ich bin Merle und lebe im schönsten Bundesland. Auf den 300 C bin ich damals durch meinen Mann gekommen. Einige sollten ihn noch kennen: Andreas oder „kubutan“, wie er sich im Forum nannte. Wir waren auch auf einigen Dicken Treffen und haben schnell die verrückte Gemeinschaft dahinter lieben gelernt.
    Da mich das Auto nicht loslässt, überlege ich mir wieder einen zuzulegen und hab gedacht, ich misch mich mal unters verrückte Volk :-)
    Liebe Grüße,
    Merle

    #2
    Herzlich Willkommen aus Speyer

    Kommentar


      #3
      Schöne Grüße aus Bitburg , und ich an deiner Stelle würde mir devinitiv einen zulegen, Gruß Tommielein

      Kommentar


        #4
        Hallo Merle! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du wieder in die Dickenfamilie kommen würdest! Schau doch mal hier in den Verkaufsbereich, was soll's denn werden? Diesel oder Benziner? Limo oder der ganze Dicke?
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Moin-Moin aus Hamburg
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #6
            Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Willkommen
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen auch aus München
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MerleRa Beitrag anzeigen
                  Moin,
                  ich bin Merle und lebe im schönsten Bundesland.
                  Liebe Grüße,
                  Merle
                  Wenn es HH nicht gäbe, würde ich dir sofort Recht geben

                  Viel Erfolg bei der Suche!

                  US 99.5 - America´s Country Station

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                    Hallo Merle! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du wieder in die Dickenfamilie kommen würdest! Schau doch mal hier in den Verkaufsbereich, was soll's denn werden? Diesel oder Benziner? Limo oder der ganze Dicke?
                    Natürlich der ganz Dicke in der Treckervariante als Waschechte Landpomeranze ✌
                    GLG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen

                      Wenn es HH nicht gäbe, würde ich dir sofort Recht geben

                      Viel Erfolg bei der Suche!
                      Aber Hamburg ist ja schon so gut wie Süddeutschland haha :-D Spaß ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X