Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus SH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus SH

    Hallo alle , bin neu habe mir grade einen Dodge Charger zugelegt , habe da auch gleich mal eine Frage .
    bei mir gehen die vorderen Seiten leuchten nicht die gelben , hatte beim Händler angerufen und er sagte das sie die rausprogramiert hätten , kann ich das wieder rückgängig machen . Meiner ist bj 07,2018 . LG Holger

    #2
    Willkommen vom Niederrhein.
    Hast du mal geschaut ob überhaupt Leuchtmittel drin sind?
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
    ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
    ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen aus Speyer

      Kommentar


        #4
        Moin-Moin aus Hamburg
        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
          Willkommen vom Niederrhein.
          Hast du mal geschaut ob überhaupt Leuchtmittel drin sind?

          Kommentar


            #6
            Hallo joe , muss mich verbessern , habe jetzt festgestellt das die vorderen Begrenzung leuchten blinken , mit dem hauptblinkern . Wahrscheinlich weil ich keine im kotflügel habe .
            hätte aber gerne das sie mit Standlicht schon leuchten .

            Kommentar


              #7
              evtl. wurden diese umgeklemmt, prüf mal ob am Scheinwerferkabel manipuliert wurde...
              Zuletzt geändert von Carjacker; 16.07.2021, 13:56.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hwia4 Beitrag anzeigen
                Hallo joe , muss mich verbessern , habe jetzt festgestellt das die vorderen Begrenzung leuchten blinken , mit dem hauptblinkern . Wahrscheinlich weil ich keine im kotflügel habe .
                hätte aber gerne das sie mit Standlicht schon leuchten .
                Hallo,
                brauchst du das dafür: https://www.amazon.de/US-Standlicht-.../dp/B00YT39HVW Switchback Standlicht Modul
                Hab ich auch drinn.
                Bei Licht aus - Lampe aus und beim Blinker an = an/aus. Nach dem Blinken wieder aus.
                Bei Licht an - Lampe an und beim Blinken an - an/aus. Nach dem Blinken wieder Standlicht.

                Verkabelung ganz einfach. Aber Achtung, sind nicht besonders Hitzebeständig. Also kühle Ecke im Motorraum suchen, sonst schmort dir der Transistor dadrin durch. Dann gibte es kein Standlicht mehr. Blinken geht noch. Hatte ich schon zweimal im Sommer. (Letztes mal bei der 2020 Eifel ausfahrt, da ich micht Standlicht gefahren binn).

                US Standlicht Blinker Module.JPG

                GK

                Kommentar

                Lädt...
                X