Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi vom neuen von der Nordsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi vom neuen von der Nordsee

    Hi, ich stell mich auch mal vor.

    Mein Name ist Peter und ich komme aus dem Raum Bremerhaven.

    Das Ami Hobby hat mich seit meiner Militärzeit in den USA in den achzigern fest im Griff.

    Es waren eigentlich immer Caddys und Chevys.
    Seit ein paar Jahren hab ich nun als Hobby einen 300c 3,0 Cdr und ein Stratus Cabrio.

    Ich hab hier schon seit Jahren als Gast mitgelesen. Hab aber aktuell zwei Probleme mit dem 300er.

    Ich hoffe, dass wir unsere Autos noch ein paar Jahre genießen dürfen, bevor sie uns verboten werden.

    LG Peter

    #2
    Moin-Moin aus Hamburg
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen aus Speyer

      Kommentar


        #4
        Servus aus Kandel

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland!
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Hi Peter schöne Grüße aus Bitburg

            Kommentar

            Lädt...
            X