Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C CRD

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Durch meine Frau die Gestern einer von euch getroffen hat hier Angemeldet
    Wünsch euch alle einen schönen Tag

    Kommentar


      #3
      Ja, das war ich. Deine Tochter hat mich angesprochen mit den Worten "Schönes Auto haben Sie!" und das ist der beste Einstieg! ​​​​​​

      Herzlich willkommen hier im Forum, wirst viel hier erfahren und entdecken. Besonders das www.dickipedia.de kann ich wärmstens empfehlen.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Moin-Moin aus Hamburg
        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #5
          Willkommen aus dem Pott!

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen aus Speyer

            Kommentar


              #7
              Ja Danke alle , haben uns den Diesel gekauft da ich viel und lang unterwegs bin , achte nicht auf SchreibVehler das ist alles schuld meine PC , die stammt aus Holland
              Bin jetztb sehr zufrieden aber es werden sich viele sachen am Auto noch ändern , seit gespannt ..........wie wir auch sind hahaaaa

              Kommentar


                #8
                Dann mal herzlich willkommen aus dem Pott und lass uns mal wissen was du so machst.
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                  #9
                  So hab angefangen den Kombi zu ändern , und erstmals die Lichter geändert , Bilder sind im Galerie bei mir drin , diese Woche werden wir mal sehen wer den Rostkampf gewinnt an die Radläufe , lasst euch überraschen was da alles passiert


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X