Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koen

    Moin ich bin koen

    Ich habe eine frage !!!


    Ich möchte 20 Zoll Felgen auf meinem Chrysler 300c crd . montieren kann nur nicht herausfinden was erlaubt ist und was vom tüv nicht erlaubt ist. Ich möchte 260+/- x50x20 montieren, aber welche Felgen sind erlaubt? mit welcher ET-Nummer? muss alles beim tüv angemeldet werden oder kann man alles mit der kba-nummer nachlesen? Ich suche gebrauchte Räder, aber ich muss wissen, was ich nicht suche Wer kann mir helfen ? (in den Niederlanden war es egal)

    #2
    Schau doch mal ins Dickipedia.
    Da sind doch reichlich Felgen und Reifengröße hinterlegt.
    Sind schon 20 Zoll eingetragen? Oder nur 18er?
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Nur 18

      Kommentar


        #4
        Danke !!!

        Was ist preis von eintragen

        Kommentar

        Lädt...
        X