Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silencer - 300C - eine Liebe die nie stirbt….

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silencer - 300C - eine Liebe die nie stirbt….

    Hallo.
    Ich bin der Martin, ne…
    Ich liebe die erste Generation des 300C ab 2004 bevor er in in Windkanal gebracht wurde. Fahre selber seit 2006 und bin im silbernen Forum seit ich meine Herz verloren habe. Danke an alle hier für Infos, Dicki und die Liebe für das Fahrzeug.
    Ich bin selber lange Leser und trauere dem silbernen Forum hinterher…
    Ich fahre immer noch meinen 2004 us Import 3.5 und 2009 srt8…
    Wie gesagt liebe ich das Auto und grüße hier alle alten Hasen

    #2
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

    Kommentar


      #3
      Alles erdenklich gute und allzeit gute Fahrt meine 300C Freunde.

      Kommentar


        #4
        was war das für ein Treffen in Troisdorf?

        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Das erste Treffen 309c Freunde deutschland. Ich war auch beim ersten Treffen Berliner 300c Freunde aber am Ende ist es egal. Das Herz für das Auto zählt…

          Kommentar


            #6
            300C natürlich

            Kommentar


              #7
              Der Wagen wurde im Sommer 2005 vorgestellt und 2006 zum Winter war das erste Treffen. Dragvette,Respekt. Prost

              Kommentar


                #8
                Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
                Der Wagen wurde im Sommer 2005 vorgestellt und 2006 zum Winter war das erste Treffen. Dragvette,Respekt. Prost
                Ja wir "alten" halten die Fahne noch hoch (ich bin seit 2007 im alten Forum auch angemeldet)


                Nichtsdestotrotz muss ein SRT zeigen was er kann und das verbinde ich immer mit der guten alten Zeit...

                gerade weil das Modell so einzigartig ist

                Zuletzt geändert von dragvette; 12.09.2021, 18:15.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                  was war das für ein Treffen in Troisdorf?
                  Das müsste damals ein Treffen von Helmut (Antony) gewesen sein. Da gab es auch immer einen Pokal für die weiteste Anreise. Wir sind in 2007 dazu gestossen und haben einige Treffen von ihm mit gemacht.
                  2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X