Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohwi ....Ich stelle mich mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rohwi ....Ich stelle mich mal vor

    Hallo liebes Forum
    Ich bin der Rohwi , bin verheiratet ,noch 52 und lebe in Schleswig-Holstein nähe Rendsburg.
    Ich habe bisher schon ganz viele Autos gefahren , zuletzt ein 2000er Lincoln Town Car.
    Nun brauchte ich ein adequates Fahrzeug mit Anhängerkupplung.
    Da stand er in Ebay als Auktion: 300C Bj 05 5,7 Hemi AWD mit BRC-Gasanlage.
    Mittlerweile hat er HU und Zulassung. Fährt sich gut , bis auf kleinere Problemchen , weshalb ich mich bei Euch registriert habe.
    (Ich muss ja nicht alles durch selbst rumprobieren erlernen wenn es bereits ein bekanntes Problem ist.)
    Meißtens lese ich in den Treads nach was dazu geschrieben wird , ich bin eher nicht der der fragt , sondern antwortet wenn ich es als sinnvoll erachte.

    Also , auf gute "Zusammenarbeit",
    mfG Rohwi

    #2
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der neuen Kiste.
    Bei Problemen wird Dir hier eigentlich immer recht zügig geholfen.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Hallo...
      Super , Danke
      MfG Rohwi

      Kommentar


        #4
        Grüsse aus der Pfalz.
        Fragen ist hier erlaubt

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen aus Speyer

          Kommentar


            #6
            Moin-Moin aus Hamburg
            300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

            Kommentar


              #7
              Hallo aus Hannover

              Kommentar


                #8
                Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken.
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                  #9
                  Wieder ein V8ender
                  Glückwunsch zu deiner Entscheidung und herzlich Willkommen.
                  Ja...in der Stichwortsuche wirst du einiges finden.....
                  Und dann gibt`s noch das https://dickipedia.de/ wo auch einige Informationen stehen.
                  sunnyside of live

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X