Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus MOL (SRB-SEE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus MOL (SRB-SEE)

    Moin Gemeinde
    Einige werden mich sicher schon aus Facebook kennen, aber jetzt ist es mir erst gelungen mich hier anzumelden.

    Erstmal zu mir... Ich bin Mitte 40 und komme aus 15366 Neuenhagen. Das liegt ostlich von Berlin .

    Ich hab meinen 5.7 AWD Touring Ostern 21 von Sommi gekauft, und ich liebe den Wagen.
    Seit dem Kauf hab ich einiges verändert, und war auch beim Rumblubbern in KW und beim CTB21.
    Ich arbeite mich hier erstmal durchs Forum und hoffe auf nette Leute hier.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder

    #2
    Herzlich Willkommen Ronny!
    Gute Entscheidung.......zum 300C und zu diesem Forum
    Zuletzt geändert von stardriver; 14.10.2021, 16:27.
    sunnyside of live

    Kommentar


      #3
      Hallo Ronny dann viel Spaß beim durcharbeiten beste Grüße aus der Eifel

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommenn aus Speyer

        Kommentar


          #5
          Moin-Moin aus Hamburg
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #6
            Willkommen
            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

            Kommentar


              #7
              hi Ronny,

              Willkommen im Forum, bei Interesse gleich mal eine Ankündigung.. Grüße aus Berlin Spandau
              CTB22

              Kommentar


                #8
                Zitat von RonnyKara Beitrag anzeigen
                Moin Gemeinde
                Einige werden mich sicher schon aus Facebook kennen, aber jetzt ist es mir erst gelungen mich hier anzumelden.

                Erstmal zu mir... Ich bin Mitte 40 und komme aus 15366 Neuenhagen. Das liegt ostlich von Berlin .

                Ich hab meinen 5.7 AWD Touring Ostern 21 von Sommi gekauft, und ich liebe den Wagen.
                Seit dem Kauf hab ich einiges verändert, und war auch beim Rumblubbern in KW und beim CTB21.
                Ich arbeite mich hier erstmal durchs Forum und hoffe auf nette Leute hier.

                Kommentar


                  #9
                  die besten Grüsse aus Spandau

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X