Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Herzliches Hallo ausm Pott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Herzliches Hallo ausm Pott

    Seid gegrüßt zusammen

    Ich bin der Lancelot (Spitzname = Lance) komme aus dem schönen Bottrop und bin frische 30 Jahre Jung
    Habe seit anfang November mir einen dicken zugelegt.
    2006er 3,5l V6 Touring in Silber erst 150.000km gelaufen *-*

    Bin in dem Thema Dicken kompletter Neuling und habe das Dickipedia aufgesaugt wie ein Schwamm natürlich wird es hier und dort bestimmt noch einige Fragen von mir kommen zu diesem Fahrzeug.

    Von außen ist er nicht der schönste aber ich werde Zeit und liebe investieren damit er in neuem Glanz erstrahlen wird.

    Ich habe schon seit einigen Jahren ein Auge auf den 300c geworfen da er für mich einfach zeitlos schön ist und seit ich ihn fahre einfach verliebt habe.

    Hoffe auf nette Gespräche und interessante Unterhaltungen hier =)
    Liebe Grüße Lance

    Edit ; 2 Bilder meines Dicken


    300c-back.jpg 300c-front.jpg
    Angehängte Dateien

    #2
    Herzlich Willkommen aus Speyer

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen aus Zaberfeld zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinem dicken.

      Kommentar


        #4
        Willkommen aus Düsseldorf.
        Wieder ein Touring mehr
        Warum kein 5,7 ?, der macht noch mehr Spass
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Von einem EX-Pottler auch hier ein herzliches Willkommen.
          Man musst du Zeit haben wenn du das ganze "Dickie" schon aufgesaugt hast...
          Viel Spaß und gute Nerven mit der "Diva"...ja das ist sie manchmal
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            deine Satzstellung erinnert mich an ein Märchen...ich hoffe dies trifft nicht zu.
            Zuletzt geändert von dragvette; 17.11.2021, 22:08.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zitat von ollli Beitrag anzeigen
              Warum kein 5,7 ?, der macht noch mehr Spass
              Warum kein 6,1L ?,der macht noch mehr Spaß

              Herzlich willkommen

              Kommentar


                #8
                Glück auf Lance,

                dann bin ich mal gespannt wann wir uns das erste mal über den Weg fahren.
                Ich wohne nämlich auch in der schönen Stadt Bottrop.
                Mein Dicker Sedan 5.7 HEMI ist zur Zeit dunkelblau - in ca zwei Monaten ist er dann wieder mattschwarz foliert

                Gruß, Klaus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                  Glück auf Lance,

                  dann bin ich mal gespannt wann wir uns das erste mal über den Weg fahren.
                  Ich wohne nämlich auch in der schönen Stadt Bottrop.
                  Mein Dicker Sedan 5.7 HEMI ist zur Zeit dunkelblau - in ca zwei Monaten ist er dann wieder mattschwarz foliert

                  Gruß, Klaus
                  Das ist schön jemanden direkt aus Bottrop gefunden zu haben
                  Bin auch sehr gespannt wann wir uns das erste mal begegnen

                  Grüße Lance

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X