Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue aus Schleswig Holstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der neue aus Schleswig Holstein

    Moin Leute , wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Tim und wohne in der Nähe von Plön.
    Nachdem ich 12 Jahre als Altagsauto Audi gefahren bin wollte ich nun bevor die Politik uns alles verbietet auch als Altagsauto nenn V8 fahren.
    Als 2. Wagen habe ich noch einen Pontiac Firebird, und bin schon seit 30 Jahren dem Amikarren verfallen.
    Von Camaro bis Chrysler Crossfire hab ich schon so einiges durch.
    Bin im B.S.C.A. Streetcruisers Mitglied , falls die hier einer kennt.
    Nun habe ich mir einen Dodge Magnum gegönnt, der aber noch ein paar Änderungen brauch , da der ein Import ist.
    Habe hier schon eine Menge interessanter Sachen gelesen , und hoffe das mir ein paar Leute bei meinen Problemen Helfen können.
    Natürlich werde ich auch Helfen sofern ich es kann.
    Also seit gegrüßt bis denne !
    Tim
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Herzlich Willkommen aus Speyer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pacman Beitrag anzeigen
      Bin im B.S.C.A. Streetcruisers Mitglied , falls die hier einer kennt.
      Na klar...da hab ich mir mal einen Pokal - noch bei Hugo - bei deren legendäre Hot Rod Show in Kortrijk - Belgien - abgeholt.

      Das Girl gab es gratis dazu....

      20190416_214937 (640x480).jpg

      Zuletzt geändert von dragvette; 01.01.2022, 19:45.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Moin Tim

        Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
        Bestimmt kennt man sich von Treffen, ich habe als Zweitwagen auch einen Vogel in der Garage stehen.

        Grüße Thorsten

        Kommentar


          #5
          Moin-Moin aus Hamburg
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #6
            Schön das es im Norden auch noch ein paar hier gibt !
            Und das jemand den Club und Hugo kennt, toll !
            Ja das waren echt tolle Zeiten in Kortrijk !

            Kommentar


              #7
              Moin Tim,

              bin auch super neu hier, fuhr in den 80ern mehrere heisse Vögel wie auch nen 383er Chally und wohne gar nicht so weit weg von dir

              Bis denne,
              Richard.

              Kommentar

              Lädt...
              X