Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer aus Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit.... Bin der Andy, komme aus Aachen und von meinen 39 Jahren habe ich bis jetzt sehr viel Zeit mit Autos und Motorrädern verbracht. Da ich was großes mit Platz wollte, fahre ich jetzt auch einen 300c.
    Es ist ein 3l CRD, welcher bis jetzt weitestgehend serie ist. Großes Pioneer-Radio mit Front und Heckcamera. Über weitere Dinge findet man hier ja fast alles! DICKIPEDIA passt zu 100%

    Bilder von meinem CRD kommen die Tage auch noch. Den ein oder anderen wird man sicher mal kennen lernen.

    #2
    Herzlich Willkommen aus Speyer

    Kommentar


      #3
      Servus aus Kandel

      Kommentar


        #4
        Beste Grüße aus der Eifel und viel Spaß und Infos hier , Gruß Tommielein

        Kommentar


          #5
          Danke für`s Hallo

          Kommentar


            #6
            Vom Niederrhein, aus Brüggen, kommt auch noch ein herzliches Hallo und Willkommen
            sunnyside of live

            Kommentar


              #7
              Hallo Andy, bin ebenfalls aus Aachen. Habe mir nach vierjähriger Abstinenz jetzt auch wieder einen 300C Touring zugelegt. Mein Erster war ein 3,5 Touring, von dem ich mich in einem Anflug von geistiger Umnachtung getrennt habe...jetzt ist es ein SRT. Vielleicht sieht man sich ja mal... Viel Freude mit Deinem Dicken. LG aus Aachen. Markus
              Berber aus Belgien <br><br>2007 Chrysler 300C Touring 3.5<br>2004 Toyota Tundra D/C 4.7 V8 4x4<br>2001 Toyota Landcruiser J100 4.2<br>1993 Toyota Hilux 2.4 D/C 4x4<br>1979 International Harvester Scout II 345 V8 4x4<br>1978 Mercedes 230 C W123<br>1975 Unique Autocraft Cobra Chevy 383 V8<br>1972 International Harvester 1310 304 V8 4x4 Stakebed

              Kommentar


                #8
                Zitat von Berber Beitrag anzeigen
                Hallo Andy, bin ebenfalls aus Aachen. Habe mir nach vierjähriger Abstinenz jetzt auch wieder einen 300C Touring zugelegt. Mein Erster war ein 3,5 Touring, von dem ich mich in einem Anflug von geistiger Umnachtung getrennt habe...jetzt ist es ein SRT. Vielleicht sieht man sich ja mal... Viel Freude mit Deinem Dicken. LG aus Aachen. Markus
                Bestimmt sieht man sich mal. Habe einen silbernen CRD mit schwarzen 22Zoll drauf. Auf Grund meiner Einfahrt, hoch wie ein Bus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AndyAC Beitrag anzeigen

                  Bestimmt sieht man sich mal. Habe einen silbernen CRD mit schwarzen 22Zoll drauf. Auf Grund meiner Einfahrt, hoch wie ein Bus.
                  Habe meine Einfahrt damals auch ändern müssen, aber was macht man nicht alles der Liebe wegen
                  Hallo aus dem grenznahen Frankreich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X