Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus'm Raum Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus'm Raum Berlin



    Von mir nun auch endlich n freundliches Hallo in die muscle car Runde

    Mein Name ist Patrick (Pat), lebe & arbeite in Berlin, bin zurzeit also im Berlin/ Brandenburger Raum anzutreffen. Stamme gebürtig aus dem schönen Rheinland und dafür schlägt auch noch mein Herz - Ruhrpott, bzw. Köln. Bin also n Großstadtler.
    Habe damals ne Ausbildung im Verkauf gemacht, bin aber schon lang nichtmehr im Einzelhandel tätig.. Inzwischen habe ich Erfahrung als Lieferfahrer, Überführungsfahrer, in der Flugzeugabfertigung sammeln dürfen, habe also schon einiges durch und ebenso einiges gesehen..

    Den 300er (ist ein Touring CRD) habe ich nun seit knapp 2 Jahren und habe immer mal mitgelesen, hier im Forum. Mittlerweile möchte und werde ich das ein oder andere verändern/verbessern,
    wo sicher noch einige Fragen aufkommen werden - ja, ich bin auch der SUFU mächtig und werde mich dementsprechend mit neuen Themen zurückhalten, also nur, wenn es nötig ist Dickipedia ist ja auch klasse! Da habe ich u.a. schon vorm Kauf gelesen.

    Habe den Wagen mit knapp 173k für 5400,-€ ‘’geschossen’’ - zweite Hand, KM nachweisbar, mitunter Scheckheftgepflegt und innen, wie aussen, auch technisch im recht guten, gewarteten Zustand. Wenn auch nicht 8, sonder nur vierfach bereift. Mineral grau, bisschen Extras. Leider mit Reling. Und auch gleich neuem TÜV. Fand den Preis dafür recht fair. Ist nunmal echt viel Auto und vor allem! auch Ausstattung für wenig Geld :b

    Falls nochmal Treffen anstehen, wäre ich sofern zeitlich möglich auch absolut dabei, auch weitere Anfahrtswege - fahre ja nen Diesel :p
    bis bald & schönen Abend

    Pat

    #2
    hi Pat,

    Willkommen im Forum, bei Interesse gleich mal eine Ankündigung.. Grüße aus Berlin Spandau
    CTB22

    Kommentar


      #3
      Moin Ice, klingt gut!
      Ich bin sicher dabei.
      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X