Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuwachs aus Lohmar..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuwachs aus Lohmar..

    Hallo alle zusammen,

    ich bin der Dirk aus dem schönen Lohmar und seit über 2 Jahren stolzer Besitzer eines schwarzen 300C Touring aus 2006 mit 5,7l Hubraum und dem sehr praktischen Allrad. Auf der Suche nach Verbesserungen und Informationen kommt man an diesem Forum sowie dem Dickipedia natürlich nicht vorbei. Deshalb freue ich mich, das sich hier viele Gleichgesinnte austauschen und das selbst nicht so KFZ technisch begabte Menschen ( wie ich ) hier Rat finden.

    In diesem Sinne einen schöne Wochenstart.

    #2
    Willkommen Dirk.
    Da haben wir fast das gleiche Auto.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen aus Speyer

      Kommentar


        #4
        Willkomen aus Troisdorf...die 10 Kilometer schaffen wir um uns mal kennen zu lernen
        Zuletzt geändert von dragvette; 17.01.2022, 20:38.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Gruß aus der Eifel, 5,7 AWD und dann noch Touring Top Wahl , viel Freude hier Gruß Tommielein

          Kommentar


            #6
            Hallo Forumsmitglieder,

            besten Dank an alle, die mich hier so freundlich begrüßen.
            @dragvette: toll, die Welt ist wirklich ein Dorf, Troisdorf keine Weltreise und schön Gleichgesinnte " um die Ecke " zu haben.
            Jetzt werde ich mal mit Schwung im Forum stöbern und bestimmt Dinge finden, die einem Freude am schrauben machen.


            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland! Wird mal wieder Zeit für ein NRW-Treffen, ich schlage mal was vor im Thread.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Ja....moin ......und natürlich herzliches Willkommen. Hier biste richtig. Bestes 300C-Forum wo gibt
                sunnyside of live

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen mit dem Achtender.

                  Gruß

                  biker

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X