Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach aus der Eifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr. Yellow
    antwortet
    Da sagst du was....
    Momentan ist der Trachtenverein wieder verstärkt unterwegs - vorwiegend Panoramastraße Schmidt-Vossenack.
    Machen sogar Durchschnittstempo mit Stoppuhren an 2 Messstellen.
    Moped fahr ich (wenns aus Zeitgründen überhaupt noch geht) nur noch abends, am WE reg ich mich zu sehr auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndyAC
    antwortet
    Grüße aus Aachen. Kenne deine Gegend noch von meiner Zeit mit dem Motorrad. Fahre jetzt nur noch Rennstrecke. Das ist mir zu heiß, bei euch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xenix
    antwortet
    hallo und herzlich willkommen komme aus dem bereich nettersheim :-) vielleicht hat man sich ja schon gesehen. lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blaaxri
    antwortet
    Servus aus Kandel

    Einen Kommentar schreiben:


  • kurthemi
    antwortet
    Herzlich Willkommen aus Speyer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tommielein
    antwortet
    Tach aus der Eifel zurück ​​​​​​, viel Spaß hier beste Grüße aus Bitburg , Tommielein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Yellow
    antwortet
    Gibts nen Pokal für die kürzeste Anreise?
    (Ausser, ihr seid dieses Jahr in Monschau, dann sind die Öcher näher dran...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Bin zwar kein Mädel...nichtsdestotrotz willkommen und lass dich mal beim Eifeltreff 2022 blicken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Yellow
    hat ein Thema erstellt Tach aus der Eifel.

    Tach aus der Eifel

    Hallo Mädels.

    Nachdem ich mich nun 2 Wochen hier durchgekämpft habe als stiller Leser und einiges an Input aufgesogen habe,
    war nun heute der Tag, meinen Dicken abzuholen.
    Ist ein 2007er 5.7 Hemi Sedan in Dunkelblau metallic mit gerade mal 107 Tsd auf der Uhr und ner schönen Prins VSi_1.
    Jetzt bekommt er erst mal ne Frischzellenkur unnd wird dann angemeldet.
    Ab dann macht er die Eifel im Raum Schleiden unsicher.
    Bin auch öfters in Heimbach unterwegs - der ein oder andere wird das Kaff kennen

    Das Forum gefällt mir, hier scheinen ja etliche mit richtig Ahnung zu sein und auch etliche, die Herzblut in den ollen Ami stecken.

    Schöne Grüße,
    Karl.
Lädt...
X