Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung, Neuling aus Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung, Neuling aus Bonn

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    gerne möchte ich mich als Neuling einmal vorstellen:

    Mein Name ist Sven, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bonn.
    Ursprünglich fahre ich und meine Familie überwiegend Autos aus dem Hause GM, dennoch liebäugeln wir schon lange dem Chrysler 300C als Kombi. Als ich mich über mögliche Kinderkrankheiten informieren wollte, bin ich auf das Forum gestoßen und ich muss sagen, hier ist eine Fülle an Informationen zu finden.

    Aktuell sind wir auf der Suche nach einem 300C Kombi als 3.0 Diesel oder den 3.5 Benziner. Allerdings ist es wirklich schwierig gepflegte Modelle auf dem Markt zu finden die in unserer Umgebung angeboten werden und nicht von langen Wartungsstaus betroffen sind.
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit in der Suche-/Bietefunktion des Forums etwas zu finden. Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch und das Einlesen in diverse Themen und Beiträge.
Lädt...
X