Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Felgen für AWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passende Felgen für AWD

    Servus und vielen Dank für die Aufnahme . Komme aus dem schönen Österreichländle

    Habe mir vor kurzem meinen Traum, seit vielen Jahren einen Touring AWD zugelegt kriege das Grinsen nimmer aus dem Gesicht, wenn ich damit unterwegs bin, vor lauter Freude
    In meiner Euphorie, hab ich mir Orginal SRT Felgen zugelegt. sehen toll aus und werden ja passen. Denkste. tuen sie nicht. stehen vorne um 2,5 cm raus ,, weil AWD und so werde ich sie, mit einem weinenden Auge wieder verkaufen müssen
    Könntet ihr mir bitte Felgen empfehlen, die auf einen 300 C Touring AWD passen

    #2
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


      #3
      Servus, und herzlich willkommen aus München

      Schau dich mal hier um-> https://dickipedia.de/wiki/raeder/
      Da sind ein paar AWDs dabei.

      Und hier Infos zu Lochkreis/Einpreßtiefe etc. -> https://dickipedia.de/wiki/felgen/
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Ahh. Danke gucke ich gleich

        Kommentar


          #5
          Sind deine SRT Felgen weg oder noch zu haben?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X