Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stationwagon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stationwagon

    Moin und Hallo aus der Nähe von Hamburg,

    mein Name ist Dirk, ich bin 61 Jahre alt oder jung, je nach Tagesform. Ich bin schon lange dem US-Car Virus verfallen und habe bisher aber nur Oldtimer gefahren. Nachdem mein Sohn sich meinen Daily angeeignet hat, dachte ich mir es ist an der Zeit sich mal einen Dicken zu gönnen. Das ist nicht so leicht wie es sich anhört, es gibt leider viel Müll mit den dazu passenden Verkäufern. Aber es gibt auch andere und so habe ich nach einiger Suche einen 2007er CRD Kombi aus erster Hand gefunden und bin wirklich happy damit. Ich habe auch hier schon eine Weile mit gelesen und das Dickipedia ist wirklich sehr hilfreich. Da ich selber schraube, aber nur begrenzt Erfahrungen mit neueren Fahrzeugen habe, werde ich bestimmt noch viele Fragen stellen. Vielen Dank im voraus für die freundliche Aufnahme!

    #2
    Herzlich Willkommen aus Speyer

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen aus Zaberfeld

      Kommentar


        #4
        Servus aus der Südpfalz

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank!

          Kommentar


            #6
            Hallo aus Hannover

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen auch aus München

              Bei Stationwagon muß ich immer an die mit Holzfolie beklebten Riesen-Kombis denken



              Bild/image: wikipedia / josephew
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #8
                CoolCat ja ich auch, passt doch ganz gut zum Dicken....

                Kommentar

                Lädt...
                X