Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Magnum AWD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodge Magnum AWD

    Moin Leute

    Ich brauche eure hilfe!!!! der dicke läuft nicht mehr richtig nachdem wir das getriebe ausgebaut hatten fälschlicherweise aber sonst so läuft er vom getriebe, also ich schilder mal die fehler jetzt:

    Sitzheizung ohne funktion
    Tiptronic ohne funktion
    lichtmaschine ohne funktion
    und wenn man das auto durch messen tut im ruhe zustand habe ich einen verbrauch von ca 35ah und wenn ich die sicherung vom getriebe ziehe habe ich 0 amper also gehe ich davon aus das es ja mit dem getriebe zutun hat aber was es ist weiß ich nicht. Ich hoffe das der eine oder andere mir da weiter helfen kann



    Mit freundlichen grüßen
Lädt...
X