Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Mittelfranken

    Servus zusammen

    ich bin DER Flo (der einzig Wahre), 19 Jahre alt (mit +20 Erfahrung) und komme aus Nürnberg!

    Hab sowohl hier und im Dickiepedia (echt eine Hammer Datenbank!!) schon einige Male gestöbert und mir Ende letzten Jahres dann einen 3.5L gegönnt...
    IMG_20221129_141242.jpgIMG_20221129_141232.jpgIMG_20221129_154150.jpgIMG_20221129_141312.jpg
    Der/die Vorbesitzer haben sich leider etwas an dem Wagen ausgelassen, daher sind noch einige Umbauten / Modifikationen / Verbesserungen geplant...

    Vielleicht ergibt sich ja hier auch der ein oder andere Kontakt, sind vielleicht noch Member aus dem fränkischen Raum anwesend?

    Bin gespannt, was mich hier so erwartet!

    Grüße
    Angehängte Dateien

    #2
    Herzlich willkommen aus München

    Der Dicke: schick, schwarz & sexy
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Willkommen.
      Weisst du was da für Scheinwerfer verbaut sind. Hab ich so noch nicht gesehen.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
      ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
      ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

      Kommentar


        #4
        Dürften die hier sein:
        https://www.ebay.de/itm/164862427062...mis&media=COPY
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          Willkommen aus der Südpfalz,

          Und wie immer, in der STVZO nicht zulässig in der EU

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
            Willkommen aus der Südpfalz,

            Und wie immer, in der STVZO nicht zulässig in der EU
            Ich hab es fast vermutet.
            Wobei dort steht für europäische Fahrzeuge keine Zulassung. Evtl bei Import Kisten möglich.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
            ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
            ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen aus Speyer!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
                Ich hab es fast vermutet.
                Wobei dort steht für europäische Fahrzeuge keine Zulassung. Evtl bei Import Kisten möglich.
                Nein, auch dann nicht. Importierte Fahrzeuge müssen alle Leuchten haben, die in der EU zugelassen sind und eine Nebelschlussleuchte. Ausse sie haben ein H-Kennzeichen.

                Kommentar


                  #9
                  Kann mich euren Beiträgen nur anschließen, kein e-Zeichen drauf, keine LWR, damit ziemlich illegal.
                  Die waren leider schon drin (und ziemlich lieblos verkabelt noch dazu), ich möchte aber alsbald auf original Xenon umrüsten.

                  Die Leuchten aus dem Link müssten das sein, die gibt's aber anderswo deutlich günstiger als >400€

                  Leider ist es tatsächlich relativ schwer, TÜV-taugliches Tuning zu finden (wobei der 300 mM eigentlich eh nicht viel braucht)...
                  Und da die Schätzchen auch langsam in die Jahre kommen, werden die Angebote etwas dünn... NipponTuning.com hatte mal schöne Sachen zB - aber alles "nicht verfügbar"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X