Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin zusammen

    Jetzt, nach 15!! Jahren sehr interessiertem mitlesen, ist es nun wirklich auch an der Zeit mich ebenfalls einmal vorzustellen. Mein Name ich Jochen, wohnhaft (schon immer) im schönen Lipperland, genauer in Bad Salzuflen.
    2008 habe ich mir einen 2006er 5,7 Touring (RWD) in Silber neu mit Tageszulassung aus 2007 und 0 Kilometern auf dem Tacho, in Düsseldorf gekauft. Den wollte scheinbar keiner haben, ich schon! Seither sind wir ein Herz und eine Seele. Natürlich hat auch das Auto alle bekannten Krankheiten durchlebt. In dieser gesamten Zeit lese ich, mehr oder weniger regelmäßig, hier im Forum mit und erfreue mich der Fragen und noch mehr der Antworten. Da gibt´s ja Sachen ;-)) Das wirklich allermeiste jedoch war und ist, sicherlich nicht nur für mich, sehr hilf- und lehrreich!!
    Am Auto habe ich nichts verändert und alles im Originalzustand beibehalten. Wahrscheinlich selten ;-)
    Freue mich also auf weitere Jahre hier im Forum, jetzt etwas aktiver, und verbleibe mit freundlichen Grüße in die Runde.
    Jochen

    #2
    Herzlich Willkommen aus Speyer

    Kommentar


      #3
      Vom Niederrhein aus Brüggen kommt ebenfalls ein Herzliches Willkommen
      sunnyside of live

      Kommentar

      Lädt...
      X