Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seit gestern Besitzer eines Chryslers 300C Longversion.
Einklappen
X
-
Hallo Norbert viel Spaß hier und mit deinem Auto egal ob irgendwas Hauptsache 300 C beste grüße aus Bitburg Tommielein
- 1 Likes
-
Muss auch etwas klugscheissen
Mr. Yellow, @ roenne, das ist ein Landauer = vorne offen hinten zu - beim Landaulet ist das dann genau andersherum, hinten Cabrio, vorne Limo.
Aber generell, ein Dicker der noch länger ist, frag ich mich wofür, wo man auch so schon hinten bequem sitzen kann, auch wenn der Vordersitz ganz hinten steht.
Wird dann halt im Alltag, z. B. beim Parken spass machen?
Aber jeder sollte fahren, was ihm Freude macht - also lass mal sehen (ich hab bis auf Stretchlimo auch noch keinen Längeren gesehen)
- 2 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Früher wurde vorne offen, hinten zu Town Car, Coupe de ville oder auch Sedanca de ville genannt.
In Frankreich auch Coupe chauffeur.
-
Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigenSowas nennt man Landaulet.
Da muss der Chauffeur immer nen Schirm bei haben.
-
Sowas nennt man Landaulet.
Da muss der Chauffeur immer nen Schirm bei haben.
-
2007 gab es aber auch eine "Long Wheelbase"-Version mit einem um 6" verlängerten Radstand. Konnte in den USA über die Händler bestellt werden. Der Umbau wurde durch Accubuilt in Ohio durchgeführt.
9453.jpg
Bild/image: Autotrader
Einen Prototypen namens 300C Hollywood gabs auch mal. Der hatte auch einen verlängerten Radstand. War allerdings ein Halbcabrio mit geschlossenem Fond und Suicide Doors. Fahrer und Beifahrersitz im Freien. Als Limo für den roten Teppich oder so.
2008-Chrysler-300C-Hollywood-i01.jpg
Bild/image: auto123.comZuletzt geändert von CoolCat; 15.01.2024, 16:48.
- 3 Likes
-
"Besitzer eines Chryslers 300C Longversion"
was heisst das?
Du hast eine Stretchlimo erworben?
- 1 Likes
-
Seit gestern Besitzer eines Chryslers 300C Longversion.
Hey Leute,bin Norbert aus Stuttgart und mit 41 erstmal Besitzer eines Chryslers 300C.Stichworte: -