Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo alle zusammen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo alle zusammen!

Servus,

ich bin der Fred und komme ganz aus dem süden Deutschlands.
    Nachdem ich auf ein Video gestoßen bin und danach zufällig auch einen 300c als Kombi in freier Wildbahn gesehen habe, war ich auch schon verliebt. Daher werde ich mich ab sofort auf die Suche nach einem geeigneten Exemplar machen. Es soll ein Benziner werden. Welchen Motor genau weiß ich noch nicht, da ich noch keinen Probegefahren bin.
    Ich hab mich hier im Forum angemeldet, da während und nach der Suche bestimmt die ein oder andere Frage auftaucht.

Grüße an alle

Herzlich Willkommen aus Speyer

Kommentar

Willkomen.
      Benziner nichts unter 5.7l - Verbrauch kaum ein Unterschied zum 3.5er. Und am besten keinen AWD.
      Am bestens natürlich einen Srt8.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

Kommentar

Hi. Danke für den Tipp. Ja ich tendiere auch zu einem der beiden großen Motoren. Was spricht gegen Allrad?

Kommentar

Zitat von Fredzllr Beitrag anzeigen
          Was spricht gegen Allrad?
          keine Felgenauswahl, kein Fahrwerk, Zusatzgetriebe mit anhänglich sehr teuren Reparaturkosten verbunden und und.

Wenn dies nicht in Frage kommt...dann hier weitere Infos: https://dickipedia.de/wiki/awd/
          power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Ah okay. So weit war ich tatsächlich noch nicht mit meinen Recherchen. Das schränkt den sehr kleinen Markt natürlich nochmal etwas ein.

Kommentar

Wenn du ein Mal Probleme mit dem Verteilergetriebe hast, dann weißt du warum der Awd die falsche Entscheidung war. Verfügbarkeit Katastrophe und die Preise entsprechend. Die Einschränkung ist minimal, da die meisten eh Rwd sind.
              ich würde die Finger vom Awd lassen. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

Kommentar

Danke für die Tipps. Werde die Augen nach V8 Rwd offen halten.

Kommentar

Grüße aus der Südpfalz. Ich hab einen AWD, und habe das Verteilergetriebe bei Bernd überholen lassen. Waren damals 1400.- Ansonsten habe ich noch keine Probleme gehabt Ersatzteile zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
                  X